“Fantastisches Riad”

Nr. 114 von 1.130 Pensionen in Marrakesch
beverley
“Fantastisches Riad”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir hatten hier einen großartigen Aufenthalt. Es ist sehr nahe am quirligen Zentrum, und hinter eine verschlossenen Tür war das Dar el Souk eine Oase der Ruhe und Frische. Das Dekor ist wunderschön, es gibt jede Menge Platz und es ist sauber. Die Dachterrasse war sowohl zum Frühstück als auch für Drinks am Abend super.

Am Besten aber war die Eigentümerin Madelaine - sie steckt voller Informationen und weiß, wie man das Beste aus Marrakesch herausholt - jede einzelne Restaurantempfehlung war ausgezeichnet. Wir würden hier bestimmt wieder wohnen.

4 Danke, pilchardanddillon!

Sussex
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2007

Was für ein reizendes Hotel - sehr günstig im Herzen der Stadt gelegen und dennoch eine wahre Oase der Ruhe in dem Treiben der Straßen. Das Riad ist wunderschön erhalten und verfügt über reizende Balkone und eine Dachterrasse mit Blick auf den zentralen Innenhof. Unser Zimmer war kühl und schattig und hatte eine Klimaanlage und die Angestellten kümmerten sich sehr gut um uns.

Die Eigentümer waren extrem hilfsbereit und haben uns viel über die Stadt und die Kultur erzählt, das hat sehr zur Gesamterfahrung beigetragen. Wir würden mit Sicherheit wiederkommen.

2 Danke, SuitcaseSussex!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2007

Komme gerade aus einem tollen Osterurlaub im Dar El Souk zurück. Das Riad ist ein wunderschönes, traditionelles Hofgebäude, das erst kürzlich renoviert worden ist und einen neuen Besitzer hat. Die neuen Besitzer begrüßen die Gäste mit Handschlag und offerieren ihre Hilfe, damit man so viel wie möglich von Marrakesch hat. Es hat eine tolle Lage und ist nur einen kurzen Fußweg von all dem Spaß in Jemma El Fna & Souk entfernt. Es hat eine wunderschöne Dachterrasse und viele kleine, private Sitzgelegenheiten, bei, denen man sich vom Stress in Medina erholen kann! Wenn der Pool geöffnet ist, kann man sich toll erfrischen, besonders bei der Sommerhitze.

Danke, Stella18!
Balmain, Australien
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2006

Habe bereits in zwei anderen Riads, einem in Marrakesch (Riad 12, ein Schwesterriad vom Riad 72) und einem anderen in Essaouira. Ich war ziemlich vom Dar El Souk enttäuscht. Es war schon etwas abgenutzt – die wunderschönen, marokkanischen Teppiche hätten eine gründliche Reinigung benötigt und die Kissenbezüge waren auch recht abgenutzt. Das Zimmer war ok. Leider musste man immer schellen, wenn man hinein wollte, was etwas nervig war, wenn die Leute erst spät am Abend zurückkamen und man versuchte zu schlafen – ein Schlüssel wäre einfacher gewesen. Die Angestellten waren sehr nett. Ich glaube aber, dass man Besseres zum gleichen Preis bekommt, allerdings hat dies eine gute Lage im südlichen Teil von Medina.

4 Danke, lifestooshort!
Nr. 92 von 1.130 in Marrakesch
Riad Dar More
Riad Dar More
Nr. 164 von 1.130 in Marrakesch

Sie waren bereits im Dar el Souk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar el Souk

Unternehmen: Dar el Souk
Anschrift: 56 Derb Jdid | Riad Zitoun Kedim, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 114 von 1.130 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dar el Souk 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar el Souk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar El Souk Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Dar El Souk Marrakech