“Grandios” 5 von 5 Sternen

El Fenn
Nr. 49 von 504 Hotels in Marrakesch
“Grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Traumhafte Zimmer und himmlische Dachterasse auf der nicht zu erträumendes Mittagessen serviert wird...

Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, kriecke!

Thun
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2009

Preis-Leistungsverhältnis stimmte für uns nicht. Bezahlten 320 Euro pro Nacht für Zimmer Nr. 2 und hatten keine Heizung. Im Zimmer war es bitter kalt. Essen im Riad zu teuer, ein Menü pro Person 45 Euro, an Silvester 200 Euro pro Person! Das Management bemühte sich nicht um die Gäste. Schade, denn das Riad wäre schön und die Lage ist gut.
Jost Schweiz

Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, hunkeler!
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Eines der besten Unterkünfte, in denen ich bisher gewohnt habe. Ich wäre überrascht, wenn es ein besseres 5* Hotel in Marokko gäbe, kam eigentlich herunter zu einem tollen Riad in Fes und wurde hierher geführt. Es ist zwar recht teuer, das Geld aber wert.

Fahren Sie hin und besuchen Sie es – Service und Design sind von hoher Qualität. Künstlerisch und schön.

Na los, nichts wie hin…

Danke, tourboyLondon!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Wunderbar, ruhig, entspannend, wunderbare Angestellte und gute Lage. Wahrscheinlich das beste Hotel, in dem ich je gewohnt habe. Vom Moment des Aufwachens, dem Geruch frischen Kaffees und süßem Gebäck auf der Veranda vor Ihrer Tür und den Mittagessen auf der Dachterrasse mit Blick auf Medina, wo man den Sonnenuntergang mit einem Drink beobachten kann, war alles perfekt. Es ist allerdings nicht sehr billig.

Danke, N7tripper!
Belfast, Northern Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Dies ist das erste Mal, dass ich nach einem Urlaub eine Bewertung schreibe. Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich anderen Reisenden von diesem ausgezeichneten Riad berichten musste.

Ich bin noch nie in einem solchen Hotel gewesen und ich bin oft und weit gereist. Wir waren in Zimmer Nr. 19, das ist erst kürzlich dazugekommen. Es verfügt über einen Privatpool und eine Terrasse, die zum Sonnenbaden einlädt. Wir haben die Vormittage in den Souks verbracht und haben nachmittags bei wunderbarem Sonnenschein auf der Terrasse gesessen.

Kleine Details wie der Tee/Kaffee, der morgens um 7.30 Uhr vor die Zimmertür gestellt wurde, ein fabelhaftes Frühstück mit frischgepresstem Orangensaft, selbstgemachter Joghurt und Müslie machten unserem Aufenthalt zu dem, was es war.

Der Besuch im Hammam war ein Erlebnis - ist Ihnen schon einmal eine Orange über dem Kopf ausgedrückt worden und sind Sie danach mit Rosenöl abgewaschen worden? Es lohnt sich.

Die Angestellten waren wirklich hilfsbereit und höflich und können einfach nicht genug für die Gäste tun. Zögern Sie nicht mit der Buchung, es ist fantastisch.

Danke, Baxi_7!
Newcastle
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Wir kommen gerade von unseren Flitterwochen im Marokko zurück, wir waren dort im Riad el Fenn (Teil der Reise) und ich muss sagen, dass dies eines der besten Hotels war, in dem ich je gewesen bin - ist es ein perfekte Oase im hektischen Marrakesch.

Wir kamen in der zweiten Woche unserer Marokkoreise in Marrakesch an und waren nach Fez und dem Atlasgebirge etwas ausgelaugt. Das Riad el Fenn war das perfekte Hotel für uns. Es ist nicht nur wunderschön aber man geht hier mit Sachen wie z.B. der Bücherrei (wir haben alles ausgelesen), dem Privatkino (perfekt nach einem langen Einkaufstag in den Souks), dem Leih-Laptop, auf dem man sich im Bett Filme ansehen kann oder seine E-Mails lesen kann, weit über das Normalmaß hinaus. Es gibt drei Swimmingpools, ausgezeichnetes Essen und die Angestellten sind super freundlich.

Das Hotel hat unsere Reise zu dem gemacht, was es war und wir kommen hier schon bald wieder hin.

Danke, JimmySUMO!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Schick, unauffällige Eleganz und wunderbar ruhig. Hier findet man jede Menge interessante Gäste, unglaubliche Kunst und eine entspannte Atmosphäre. Die Erfahrung mit dem Rosenwasser und Orangensaft im Hammam am Ende (wird einem über den Kopf gegossen) war sagenhaft. Es gibt einen neuen Bereich mit fantastischem Pool. Der Joghurt zum Frühstück ist wahnsinnig lecker. Es ist nichts für verkrampfte Leute oder kleine Kinder, die unterhalten werden müssen.

Danke, LondonSW3!
Nr. 9 von 504 in Marrakesch
La Maison Arabe
La Maison Arabe
Nr. 17 von 504 in Marrakesch

Sie waren bereits im El Fenn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Fenn

Unternehmen: El Fenn
Anschrift: Derb Moullay Abdullah Ben Hezzian | Bab el Ksour, Medina, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 16 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 26 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 29 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 30 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — El Fenn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Fenn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad El Fenn Marrakech
Riad El Fenn Marrakesch