“Wunderschön und den Preis wert”
Bewertung zu El Fenn

El Fenn
Nr. 52 von 496 Hotels in Marrakesch
Köln, Deutschland
“Wunderschön und den Preis wert”
Bewertet am 12. November 2012

Das Hotel ist wirklich ein Traum. Sind 21 Zimmer auf 4 Häuser verteilt, die zusammen gelegt wurden. Somit nette intimes Klima. Zimmer sind unglaublich. Wirklich ein Traum. Kreativ und schön samt Kamin. Daher Preis auch OK (wir haben 270/Nacht gezahlt).
Wenn es etwas kleines zu bemängeln gibt, dann, dass das Hamam extra kostet und man auch nicht ohne Buchung da rein kann (ist zum Peeling gedacht). War überraschend, dafür war Nachmittags Tee und Kuchen umsonst. Die Servicekräfte sind sehr bemüht. Allerdings wie häufig bei unserem Trip in Marrokko, langsam und vergesslich. Aber nicht so schlimm.
Zum Abendessen würde ich eher in französische restaurants gehen, die preiswerter und besser sind. z.B. das "Le Studio"

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, RPDP11!

• Thai zuerst
Düsseldorf
Bewertet am 21. September 2012

In einer kleinen Seitengasse der Medina von Marrakesch kamen wir durch eine unscheinbare Tür in ein Paradies, das uns wirklich begeistert hat. Der Empfang und der Service durch Karima und den anderen Mitarbeitern war herzlich und ließ keinen Wunsch offen. Alle waren sehr umsichtig und man konnte wirklich erleben, dass hier der Gast König ist.

Die Höfe, die Pools und Terrassen waren wunderbar begrünt und gepflegt. Alle Zimmer waren individuell und luxuriös ausgestattet. Da wir erneut hierher kommen wollen, hatten wir die Möglichkeit uns mehrere anzuschauen. Auch haben wir mehrfach im Hotel gegessen und waren von der Qualität und dem Service angetan.

Die Anwendungen im SPA waren wohltuend, doch etwas kurz geraten. Ein Reiseziel, das wir nur weiterempfehlen können.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Dirk Martin W!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 26. Dezember 2011

Riad el Fenn ist ganz in der Nähe von Altstadt und der weltbekannte djemaa el fna Platz von Marrakesh.

Es ist mit viel Leibe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und sauber.

Hier merkt man, dass die Besitzerin an Kunst interessiert ist. Das marrokanische Essen in Riad el Fenn wurde auf Bestellung frisch zubereitet und war landestypisch. Uns hat es sehr gut geschmi

Das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und insbesonderes Frau Karima Faquir von der Rezeption. Karima ist eine echte "marakkesche Frau" sie hat uns sehr geholfen und sehr gute Tipps rund um unser Hochzeitsreise in Marrakesh gegeben. Sie ist sehr höfflich, komptent und sehr hilfsbereit. Noch mals hezlichen dank für Karima.

Wir habe noch ein Hammam und eine Massage gebucht (ein "muss" in Marrakesh). Auch hier war die Qualität und der Service super. Rundum empfehlenswert!!!

Wir kommen wieder sicher wieder nach Riad El Fenn und sicher bei Karima direkt buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Egyswiss!
Bewertet am 3. Januar 2011

Wunderschönes, in drei Stadthäusern eingerichtetes Riad mitten im Zentrum von Marrakesch (ca. 7 Gehminuten bis zum Hauptplatz). Kleines, aber nicht unangenehm kleines, sehr schönes Zimmer (Nr. 9) mit wunderschönem Bad, ausgestattet mit handgemachten Kosmetikprodukten. Sensationelles Frühstück mit hausgemachten Zutaten auf der wunderschönen Dachterrasse, die Abends auch zur Bar wird. Der Hammam ist auch sehr empfehlenswert und angenehm (auf Vorbestellung). Gerne wieder und unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
3 Danke, FQTV_Switzerland!
Bewertet am 3. Februar 2010

Traumhafte Zimmer und himmlische Dachterasse auf der nicht zu erträumendes Mittagessen serviert wird...

Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, kriecke!
Thun
Bewertet am 4. Januar 2009

Preis-Leistungsverhältnis stimmte für uns nicht. Bezahlten 320 Euro pro Nacht für Zimmer Nr. 2 und hatten keine Heizung. Im Zimmer war es bitter kalt. Essen im Riad zu teuer, ein Menü pro Person 45 Euro, an Silvester 200 Euro pro Person! Das Management bemühte sich nicht um die Gäste. Schade, denn das Riad wäre schön und die Lage ist gut.
Jost Schweiz

• Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, hunkeler!
london
Bewertet am 22. April 2008

Eines der besten Unterkünfte, in denen ich bisher gewohnt habe. Ich wäre überrascht, wenn es ein besseres 5* Hotel in Marokko gäbe, kam eigentlich herunter zu einem tollen Riad in Fes und wurde hierher geführt. Es ist zwar recht teuer, das Geld aber wert.

Fahren Sie hin und besuchen Sie es – Service und Design sind von hoher Qualität. Künstlerisch und schön.

Na los, nichts wie hin…

Nr. 26 von 496 in Marrakesch
La Villa des Orangers - Hôtel
La Villa des Orangers - Hôtel
Nr. 30 von 496 in Marrakesch

Sie waren bereits im El Fenn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Fenn

Unternehmen: El Fenn
Anschrift: Derb Moullay Abdullah Ben Hezzian | Bab el Ksour, Medina, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 16 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 28 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 30 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 36 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — El Fenn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Priceline, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Fenn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad El Fenn Marrakech
Hotel Riad El Fenn Marrakesch