“Eleganz in Marrakesch”

Nr. 52 von 496 Hotels in Marrakesch
Toronto
“Eleganz in Marrakesch”
Bewertet am 29. März 2007

Meine Frau und ich waren hier im März 2007. Wir fanden das Hotel in Großbritannien auf der Mr. und Mrs. Smith Website. Es ist teurer als die meisten anderen Riads, die wir in Marrakesch gesehen haben und in denen wir vorher gewohnt haben. Es ist ganz ohne Frage luxuriös, das Essen ist wundervoll und es ist sehr gut in der Medina gelegen.

Hier ist kürzlich angebaut worden und wir hatten ein großes Zimmer im neuen Flügel. Im Innenhof gibt es zwei beheizte Pools und im Garten auf der Dachterrasse ist ein kleiner Pool zum Abkühlen. Jeden Tag wir im Innenhof ein Nachmittagstee serviert ... sehr fein!

Wenn Sie bereit sind, den höheren Preis für das Riad Fenn zu bezahlen, dann glaube ich nicht, dass Sie hier enttäuscht sein werden. Die Angestellten sind hilfsbereit und sehr gastfreundlich. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

2 Danke, Tokalosh!

• Thai zuerst
Berkshire, England
Bewertet am 27. November 2006

Dies ist ein wunderbares Riad mit wunderbaren Angestellten und der perfekten Kombination den frenetischen Souks and der Ruhe des Riad. Das Essen ist toll, besonders das Frühstück und das Mittagessen. Der Pool ist gerade groß genug und das Hammam einfach superb. Es ist sehr stylisch und allen Angestellten waren sehr aufmerksam. Falls Sie die Gelegenheit haben, sollten Sie einen Abstecher in das Atlasgebirge machen – atemberaubend. Man kann in einem Hotel in Marrakesch wohnen, in einem Riad ist es aber viel interessanter und es gibt viel mehr zu sehen – dies ist eines der Besten.

2 Danke, Berkshirebabes!
London
Bewertet am 18. Oktober 2006

Dieser Ort ist einfach toll! Sehr chic und stylisch, tolles Essen und wunderschöne Umgebung, toller Pool und eine gut ausgestattete Bibliothek, nichts hat den Angestellten zu viele Umstände bereitet und wir kommen auf jeden Fall wieder! Tom Hanks hat hier sogar mal zu Abend gegessen (als er seinen neuesten Film in Marrakesch gedreht hatte). Sie sollten es buchen!

2 Danke, JuliaC!
Nr. 26 von 496 in Marrakesch
La Villa des Orangers - Hôtel
La Villa des Orangers - Hôtel
Nr. 29 von 496 in Marrakesch

Sie waren bereits im El Fenn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Fenn

Unternehmen: El Fenn
Anschrift: Derb Moullay Abdullah Ben Hezzian | Bab el Ksour, Medina, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 16 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 28 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 30 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 36 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — El Fenn 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Fenn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad El Fenn Marrakech
Hotel Riad El Fenn Marrakesch