“Schön,veraltert und schmutzig”

Nr. 377 von 500 Hotels in Marrakesch
Homburg, Deutschland
“Schön,veraltert und schmutzig”
Bewertet am 17. November 2010

Stuck und Marmor im Eingangsbereich machen einen sehr guten Eindruck(seitliche Bilder wirken etwas verkitscht)ebenso das Restaurant und das Mobiliar im Zimmer.
Teeverkäufer im Eingangsbereich bringt noch Flair dazu.
Service und Lage ist auch in Ordnung
Die Ausstattung sollte aber dringend überholt werden.
Hatte ein Einzelzimmer im 1.Stock:extrem schmutziger ungesaugter Teppichboden,Bettdecke stank,die Balkontür schloß nicht richtig,hatte einen 1,5cm Spalt,die Handtücher waren grau,ebenso die Vorhänge.Balkon wirkte gar nicht einladend,habe meinen Besuch dort aufgegeben.(wegen Staub und Taubendreck)
In der Toilette im Eingangsbereich fehlte eine Glühbirne
Essen meist etwas zu kalt ,nicht besonderst gut

• Aufenthalt November 2010
1 Danke, Weltensammlerin27!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. September 2010

Das El Andalous ist schlecht unterhalten, nur die Lobby gibt (begrenzt) was her. OK Schwimmbadbereich, aber das Pool enthält zu viel Chlor und die Liegen lassen sich nicht verstellen und sind unbequem.

Schlechter , langsamer Service - lag's am Ramadan? Ich vermute, dass ich nach dem Verzehr eines (fast ungeniessbaren) Burgers an der Poolbar eine Lebensmittelvergiftung bekommen habe.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Issyk-Kul!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Marrakesch.

NRW
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. August 2010

Gutes Hotel in Gehdistanz zur Altstadt. Nettes, mittelgrosses, unspektakuäres Hotel. Unser Zimmer hatte einen netten Blick zu den Bergen gen Süden. Auch der schöne Sonnenuntergang war zu sehen. Das Zimmer war normal ausgestattet. Parken war direkt vor dem Hotel gratis. Die aus Deutschland vorgebuchte Nacht hatte lediglich 59 Euro gekostet. Da wir eine Nacht länger bleiben wollten, hätten wir allerdings dann 130 Euro zahlen sollen, da das Hotel voll sein sollte..... was wir dann nicht gemacht haben.

• Aufenthalt Januar 2009
Danke, DC9999!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Mai 2010

Die Zimmer sehen etwas traurig und "alt" aus. Unseres war aber ansonsten in Ordnung, also sauber und ohne Schimmel. Hingegen funktionierte der Lift auf unserer Etage nicht. Ich glaube, es war die Vierte. Das Essen war gut und die Bedienung war freundlich. Es gibt einen grossen, bewachten und eingezäunten Parkplatz.

• Aufenthalt April 2010
Danke, Gourmet_9!
Wien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. April 2010

Man betritt das Foyer und denkt, uiiii des wird toll! wirklich großes, schönes Foyer mit Mamorboden. Dann kommt man zur Rezeption und ist wieder am Boden der Tatsachen. Sie höflich und wollen auch weiterhelfen, aber ich hatte nicht den Eindruck das Sie wirklich geschult sind in dem was sie tun! Sie Zimmer sind im großen und ganzen OK, in Sachen Sauberkeit, aber das ganze Haus müsste mal renoviert werden. Lage ziemlich zentral. Poolbereich, naja weiß nicht ob man diesen so nennen darf. Großer Pool, 15 Liegen und viele Tische und eine Art Poolbar! Frühstücksbuffet ist Continental (Butter, Marmelade, Gebäck, Kaffee und ne Art Orangensaft) - Keine Wurst, Käse, Eier. Abendbuffet war ok, keinesfalls schlecht! Ich würde hier nicht nocheinmal buchen!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, Oliver L!
St. Wendel, Deutschland
Bewertet am 7. Februar 2010

Frühstück und Abendessen war ein super Buffet, reichlich Auswahl, ansonsten auch alles super! Ein sehr schönes Hotel um nach ner langen Tagesetappe auf dem Motorrad auszuspannen!

• Aufenthalt Mai 2009
Nr. 336 von 500 in Marrakesch
Red Hotel Marrakech
Red Hotel Marrakech
Nr. 179 von 500 in Marrakesch

Sie waren bereits im Hotel El Andalous? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Andalous

Unternehmen: Hotel El Andalous
Anschrift: Avenue du President Kennedy | Hivernage, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 181 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 207 der Luxushotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 131€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel El Andalous 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Andalous daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Andalous Marrakech
Hotel El Andalous Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz