“Riad Nora - Traumhaft schön” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Riad Nora
Nr. 205 von 501 Hotels in Marrakesch
Neuwied, Deutschland
“Riad Nora - Traumhaft schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben uns im Riad Nora sehr wohl gefühlt. Es liegt sehr zentral - in der Altstadt von Marrakesch.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, der Service super!
Nach unseren Streifzügen durch die Souks von Marrakesch haben wir die Ruhe und Sonne auf einer der tollen Dachterrassen genossen.
Am Abend saßen wir oft bei leckerem Tee im schönen kleinen Innenhof zusammen. Das Riad ist super gemütlich, die Zimmer sind wie 1001 Nacht.
Absolut zu empfehlen ist das Abendessen.
Herzlichen Dank - wir empfehlen das Riad Nora sehr gerne weiter!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, SillyWa!

Germanz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten eine super,tolle Zeit im Riad. Das Personal ist fantastisch und lässt keinen Wunsch unerfüllt, unbedingt sollte man auch die Küche probieren,denn hier bekommt man echte marokkanische Küche. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet und die beiden Dachterassen phantastisch. Sehr zu empfehlen in jeder Hinsicht. Einen großen Dank an euch alle angela&axel simone&frank

Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, apostoli12!
Bauma, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben mit Freunden im November 1 Woche im Riad Nora verbracht. Der Schweizer Besitzer wohnte zu diesem Zeitpunkt bereits nicht mehr in Marrakesch. Aber das einheimische Personal (englisch und etwas deutsch sprechend) hatte die Sache sehr gut im Griff. Das Frühstück wurde pünktlich serviert, auch als wir sehr früh aufbrechen mussten, die Zimmer waren sauber. Das Abendessen (dass man allerdings mind. 1 Tag im voraus bestellen muss) war lecker und reichhaltig. Ausflüge, Führungen und externe Restaurants konnten ebenfalls über das Personal organisiert werden. Wunderschön war die Ballonfahrt am frühen Morgen über die Wüste. Die Lage ist sehr gut, man ist in ca. 10 Minuten am "Platz" (kann aber auch länger dauern, je nachdem, wie viele Läden man dazwischen besucht....) bekommt vom nächtlichen Lärm aber nicht viel mit. Das non plus ultra wäre ein kleiner, hauseigener Spa :-)

Zimmertipp: Die Suiten im Erdgeschoss sind zwar sehr luxuriös (gross und hoch) haben aber nur einen Ausgang zum ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Christiane G!
Baden
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 4 Tage im Riad Nora und waren sehr zufrieden.
Das Personal war super freundlich und gab gute Tipps für Marrakesch.

Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet und für die kalten Nächte waren genügend warme Bettdecken vorhanden.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, mguener!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Wir waren 10 Tage im Riad Nora und haben sehr viele Erlebnisse in und um Marrakesch genossen, ein wirklich toller Urlaub! Es wäre aber nur halb so schön gewesen, wenn wir nicht jeden Abend in das Riad hätten zurückkehren können, denn es bot zur wirklich extrem pulsierenden Stadt den perfekten Kontrast. Ein Ort der Entspannung und Ruhe.

Hervorzuheben ist das wirklich sehr gute Personal, das uns jeden Wunsch erfüllt und stets professionell, freundlich und gut gelaunt den Aufenthalt versüßt hat. Das Riad hat neben den wirklich süßen und gepflegten Zimmern 2 wunderschöne Dachterassen und einen gemütlichen Innenhof inkl. kleinem Pool zur Abkühlung.

Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr gut. Das optionale Abendbrot ist ebenfalls zu empfehlen, es gehörte zu den besten Essen, die wir in Marrakech hatten.

Da die Anzahl der Gäste recht begrenzt ist, ist eine private, intime Atmosphäre (fast) immer gegeben.

Die Lage ist sehr zentral in der Medina, zum zentralen Platz Djeema Ef Na sind es 5 Minuten zu Fuß. Ich würde auf jeden Fall den Flughafentransfer empfehlen, so ist stressfreies ankommen und abfahren garantiert.

Das Riad darf man nicht mit einem 5 Sterne Hotel verwechseln. Es bietet ein authentisches, gemütliches Ambiente in einem gehobenen, guten Rahmen bzgl. Komfort und Ausstattung. Wer einen 50'' TV und beheizte Badspiegel braucht, ist hier falsch am Platz.

Wifi ist vorhanden und hat immer gut funtkioniert (kostenlos).

Fazit: definitiv sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, 590Anonym!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Wir sind aus der Schweiz, haben vier wunderschöne Tage in Marrakesch verbracht und sind fasziniert von dieser Stadt, dieser Kultur, dieser Atmosphäre.
Das Riad Nora können wir zu 100% weiter empfehlen. Wir wurden herzlich empfangen, mit einem Tee begrüsst und allen notwendigen Informationen versorgt. Das Riad ist sehr sauber und mit 5 Zimmern "familiär". Es ist 24 Stunden immer jemand vor Ort. Service wird im Riad Nora gross geschrieben. Jeder Wunsch wird, so machbar, erfüllt. Auch wenn Marrakesch einige gute Restaurants zu bieten hat, empfehlen wir, mindestens ein Mal auch im Riad Abend zu essen. Es lohnt sich. Auch das Frühstück ist lecker. Und alles in einem schönen, heimeligen Ambiente.
Wie gesagt, sehr zu empfehlen. Thomas und Katrin

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, tschneider66!
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren 4 Tage im Riad Nora. Bereits der Empfang war sehr herzlich. Das Riad eine Oase der Ruhe & architektonisch wunderschön.

Die Lage ist super, ca 8min vom Hauptplatz zu Fuss.

Das Essen war so fein :) - Frühstück & Znacht.

Bei Fragen & Ausflügen ist das Personal immer hilfsbereit & humorvoll.

Es ist traumhaft hier!

Vielen Dank für diese unvergesslichen Tage!
Alex&Myriam

Nr. 25 von 501 in Marrakesch
Cala Medina
Cala Medina
Nr. 207 von 501 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Nora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Nora

Unternehmen: Riad Nora
Anschrift: 112, Derb Sidi Moussa | Quartier Riad Zitoun Jdid, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 205 von 501 Hotels in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Nora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Nora Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Riad Nora Marrakesch