“Super Kurzurlaub im Riad Nora”
Bewertung zu Riad Nora

Riad Nora
Nr. 206 von 501 Hotels in Marrakesch
Bewertet am 10. April 2012

Ich verbrachte mit meinem 12-jährigen Sohn und meinem Mann 5 wundervolle Tage im Riad Nora, unsere Erwartungen wurden übertroffen. Mitten in der lebhaften Stadt kann man sich aufgrund der hervorragenden Lage auch mal tagsüber eine Auszeit in dieser Oase der Ruhe nehmen. Die Zimmer, der Patio, die Dachterrasse....alles wundervoll und charmant hergerichtet, die Vögel zwitschern, immer frische Blumen (die Rosen schwimmen also nicht nur für´s Foto im Pool). Tolles, abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen, serviert von unglaublich nettem Personal. Die Eigentümer Christin und Axel sind hervorragende Gastgeber und setzen ihrem Haus einen sehr familiären Stempel auf. Toller Service (Hammamempfehlung und Ausflugsangebot samt Buchung) und immer ein nettes Gespräch... Wir sind kritische Reisende, waren auch sehr skeptisch, ob ein Kurzurlaub in Marrakesch überhaupt kindgerecht ist....aber ganz ehrlich, für uns stimmte alles und wir kommen sicher zurück.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Birgit I!

Bewertet am 6. März 2012

Das Riad Nora..
Liebevoll geführt,an zentraler Lage mit wundervoller Atmosphäre.
Das sympathische Paar Axel und Christine kümmern sich sehr zuvorkommend um ihre Gäste und schaffen ein warmes,freundliches und familiäres Klima. Der Aufenthalt im Riad Nora ist eine Oase mitten in der Altstadt Marrakechs!! Es ist einfach nur zu empfehlen..

Liebe Grüsse aus Rheinfelden, Schweiz

Lise und Gill

• Aufenthalt: Oktober 2011
1  Danke, gill_out!
Bewertet am 4. März 2012

Ich konnte mich in keinem Moment über irgendwas beklagen. Der Service, die Zimmer, die Ruhe...man fühlt sich einfach nur wohl hier! Das sehr leckere Essen ist sowohl marrokanisch wie europäisch geprägt und super! Die Freundlichkeit der Angestellten, aber auch der jzungen Besitzer ist toll!Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mischa V!
Bewertet am 5. Februar 2012

Im Riad Nora fühlt man sich vom ersten Augenblick an in Marrakech angekommen: Hier sind außerordentlich nette, zuvorkommende und hilfsbereite Menschen, die einen mit Tee und Tipps für Spaziergänge in der Stadt oder auch für Ausflüge empfangen; die Zimmer sind wunderhübsch; die Terrasse voller Blumen - ein Ort zum Lesen, um über die Dächer zu schauen, fürs Verweilen. Die Küche ist toll - ein liebevoll zubereitetes Frühstück mit täglichen Variationen; das Abendmenü - serviert im Innenhof - ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ampeleia!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir verbrachten 9 Tage im Riad Nora, ein ruhiger Ort in kurzer Distanz zum geschäftigen Herzen der Medina. Terrassen und Balkone voller Blumen und Pflanzen laden ein zum entspannen nach den Besichtigungstouren.
Die Zimmer,jedes anders,liebevoll und authentisch eingerichtet, haben bequeme Betten.
Das warmherzige Personal unternimmt alles damit man sich wohlfühlt.
Zu jedem Frühstück gab es eine neue kulinarische Überraschung. Mittag- und Abendessen müssen vorbestellt werden. Darum sind sie Frisch,Geschmackvoll und Authentisch.
Wir freuen uns auf ein nächstes Mal im Riad Nora!

Zimmertipp: Es gibt nur 5, vielleicht die im 1. Stock
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, benem65!
Bewertet am 15. August 2011

Kann nur Positives berichten: sehr freundliches Personal (man wird sogar zum djemaa el Fna am ersten Abend begleitet). sehr sauber, ruhig, und ein wunderbares Frühstück. Sicher eine der besten Unterkünfte in Marrakesh. Vorsicht weg merken, im Souk-Geflecht könnte man sich sonst verlaufen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Bjoern2008!
Bewertet am 30. März 2011

Ein sehr niedliches Riad, das mit seinen fünf grosszügigen und schön eingerichteten Zimmern glänzt.
Von einer Schweizer Familie geführt, erlebt man Gastfreundschaft und einen zuvorkommenden Service.
Auf dem Dach, zum Beispiel beim Frühstück, erlebt man das Treiben Marrakechs, was man eventuell auch am Morgen in den Zimmern mitbekommt.
Die traditionelle Bauweise, das marrokanische Personal mit seiner leckeren Küche sowie die zentrale Lage lassen den Aufenthalt zu einem authentischen Erlebnis werden.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 98 von 501 in Marrakesch
Riad 58 Blu
Riad 58 Blu
Nr. 37 von 501 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Nora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Nora

Anschrift: 29A Rue de la Bahia, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 206 von 501 Hotels in Marrakesch
Preisklasse: 57€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riad Nora 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Nora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Nora Marrakesch
Riad Nora Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz