“Entspannen wie in der Privatvilla!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa des Palmiers de l'Oasis

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marrakesch suchen?
Villa des Palmiers de l'Oasis
Villa des Palmiers de l'Oasis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 645 von 1.171 Pensionen in Marrakesch
Frankfurt
“Entspannen wie in der Privatvilla!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Die Villa des Palmiers ist ein Traum. 20 Minuten ausserhalb von Marrakesch in einem wunderschönen Palmenhain gelegen & sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir sind ein junges Paar, die gerne in kleinen Boutiquehotels absteigen. Riesen Hotelbunker sind uns ein Greul. Nachdem wir 3 Tage in dem tollen Riad Awa in der Medina von Marrakesch den Trubel der Stadt genossen haben- war die Villa des Palmiers eine Oase der Ruhe.
Wir waren mit einem anderen Paar die einzigen Gäste und fühlten uns wie in einer Privatvilla. Said und Fatima umsorgen einen sehr nett und zurückhaltend.. Allerdings sind etwas Französischkenntnisse von Vorteil:-)
Wir haben vor der Buchung gehandelt- die Besitzerin wollte 150 € pro Nacht, auf der Homepage stand 100 €. Nachdem ich dies erwähnt hatte, ging sie mit dem Preis auf 100 € runter. Vor Ort hatten wir dann sogar ein Upgrade in ein schöneres Zimmer, da die Villa nicht ausgelastet war.
Die Getränkepreise sind super- eine große Flasche Wasser 2 €, eine Cola 2 €, eine Flasche Wein ca 12 €. Das Mittag und Abendessen ist dahingegen sehr teuer- ca 27 € pro Person für 3 Gänge. Mittags gab es meist leckere Spiesse mit Salat, Beilage und Dessert. Am Abend dann marrokanische Küche. Eine Mahlzeit am Tag reicht aber völlig!
Wer Marrakesch entdecken will, ist etwas weit ab vom Schuss. Taxi in die City kostet one way 15 €. Für uns war es aber perfekt, da wir bereits 3 Tage in der Medina von Marrakesch gewohnt hatten. Nach dem Trubel haben wir 4 Tage einfach nur am Pool gelegen und entspannt. Ein Traum!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Julitschka79!

Geschäftsreisende
West Sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2006

Das Villa des Palmiers hat eine ruhige ländliche Lage, ungefähr 20 bis 30 Minuten mit dem Taxi vom Zentrum Marrakeschs (ca. 15 Euro pro Strecke) und so eine Million Kilometer vom ganzen Trubel und Lärm der Stadt entfernt. Das einzige Geräusch, was man dort tagsüber hört, ist das Singen der Vögel und da dort die meiste Zeit nur 6 Suiten zur Verfügung stehen, kann es vorkommen, dass man dort ganz für sich alleine ist. Das Villa ist wunderschön eingerichtet und das Essen und die Getränke dort waren exzellent (und die Portionen sehr groß!) – wir waren nur für 3 Tage dort und haben nur einmal auswärts gegessen, nämlich als wir uns die Stadt angesehen haben. Jeder unserer Wünsche wurde diskret vom charmanten und aufmerksamen Personal erfüllt und wir fühlten uns dort wie Zuhause (wenn wir nur ein so schönes Zuhause hätten!). Insgesamt ein idealer Ort für ein romantischen Kurzurlaub im Winter und ich bin sicher, dass wir bald wieder dort hin gehen werden. Vielen Dank an Bernard und Severine für die tolle Gastfreundlichkeit.

3 Danke, NickLizAndJamie!
Paris , France
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2005

Ich war schon an vielen tollen Orten, in vielen tollen Hotels ( One and Only Resorts, Hilton, Meridien usw. Aber im La Villa des Palmiers habe ich etwas entdeckt, was mir vorher noch nie begegnet ist: Ein toller und wunderschöner Ort mit einer sehr professionellen, aber auch menschlichen und stilvollen Einstellung. Das Haus war wunderschön eingerichtet, das Essen exzellent und die Eigentümer Severine und Bernard waren sehr nett und mir den Aufenthalt in Marrakesch noch schöner gemacht. Vielen Dank an sie. Ich habe Seiten an Marrakesch entdeckt, die ich vorher noch nie gesehen habe. Insgesamt kann ich über das La Villa des Palmiers sagen: Sie müssen dort hin und übernachten.

11 Danke, davigoal!
Nr. 77 von 504 in Marrakesch
Four Seasons Resort Marrakech
Four Seasons Resort Marrakech
Nr. 51 von 504 in Marrakesch

Sie waren bereits im Villa des Palmiers de l'Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa des Palmiers de l'Oasis

Unternehmen: Villa des Palmiers de l'Oasis