“1001 Nacht...” 5 von fünf Punkten

Nr. 27 von 504 Hotels in Marrakesch
Bern, Schweiz
“1001 Nacht...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Wunderschönes Riad in Marrakech. Eine Oase der Ruhe mit ausserordentlichem, zuvorkommendem und perfektem Service. Gesamtes Personal sehr nett und herzlich. Bester Service für Anliegen jeder Art. Die Köchin des Riads war so lieb und Ihr Essen war das Beste, dass wir in Marrakech erhalten haben. Das nächste Mal in Marrakech, werden wir gerne wieder dort logieren.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, rbjh8586!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

Den positiven Bemerkungen der anderen Beiträge ist praktisch nichts hinzuzufügen. Die Karmasuite war ein Märchen aus 1000 und 1er Nacht, der Service war genial (4 Angestellte, eine Köchin, für 4 Zimmer), des Essen von Fatima das beste was wir in Marrakesch hatten.
Für uns (diesmal ohne Kids) die geniale Location. Der Pool auf der Dachterrasse ist wirklich eher eine größere Badewanne, der Genuss dagegen, darin nach dem Besuch der Souks zu relaxen, sensationell.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Flaccianello!
Hergiswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2011

Schon zum 2. Mal liessen wir uns vom RIAD 72 - Team verwöhnen. Das Riad 72 liegt nur 10 Gehminuten vom Hauptplatz entfernt, verfügt über zwei Doppelzimmer und ein Suite. Die Dachterrasse ist eine Oase der Ruhe - der Blick über die Dächer von Marrakesch bis hin zum Atlas - schlicht ein Traum. Marrakesch's beste Köchin: Fatma kocht fantastisch - schon alleine ihre Hühnertajine mit Zitrone ist die Reise wert! Das Hamam ist sehr klein aber die Betreuung top. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, m261020!
Zwickau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

Das Riad 72 befindet sich mitten im Leben der Medina, unweit der berühmten Souks. Nur wenige Schritte aus dem Haus und man befindet sich in den ursprünglichen und so liebenswerten Gassen der Souks. Das Personal ist sehr höflich, zuvorkommend und unglaublich freundlich. Besonderer Dank an Alexandra, welche uns mit vielen guten Tipps und Empfehlungen geholfen hat, unseren Aufenthalt zu gestalten. Sobald man das Haus betritt ist der Lärm und Schmutz der Strassen vergessen und man befindet sich in einer anderen Welt. Ein Lichtdurchfluteter Innenhof mit Palmen und eine tolle Terasse auf dem Dach laden zum verweilen ein. Ein kleines Hamam, welches man unbedingt nutzen sollte, rundent das Ambiente ab. Es lohnt sich ein größeres Zimmer zu buchen. Das Frühstück, welches den ganzen Tag abrufbar ist und das leckere Essen, welches individuell zubereitet wird, kann je nach wunsch im Zimmer, auf der Terasse oder im geschmackvoll eingerichteten Innenhof eingenommen werden. Alles in allem sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, peter_jacobi!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2005

Riad 72 ist unglaublich schön. Die Einrichtung ist ein wundervoller Mix aus traditionell marokkanischem und italienischem Stil. Alle Zimmer (es gibt nur vier) sind schön, aber wenn man sich nicht lumpen lassen will bucht man die Suite, es hat uns den Atem verschlagen. Die ganze Belegschaft ist wundervoll - wirklich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Essen ist fantastisch. Das Frühstück, das im Preis mit inbegriffen ist, hat eine reiche Auswahl an frisch gebackenem marokkanischem Brot, Kuchen und Pfannkuchen. Andere Gerichte sind extra, aber ich würde empfehlen zumindest ein Abendessen einzunehmen, der Koch ist fantastisch (und eine reizende Frau) und ihr Tangine war das Beste, das wir in Marokko hatten. Dies ist der perfekte Ort um zu entspannen und den Frieden zu genießen nach dem Trubel und Stress der Stadt.

13 Danke, Jacky40!
Nr. 24 von 504 in Marrakesch
Maison MK
Maison MK
Nr. 15 von 504 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad 72? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad 72

Unternehmen: Riad 72
Anschrift: 72 Arset Awzel, Bab Doukkala | Medina, Marrakesch 4000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 14 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 16 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Riad 72 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad 72 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad 72 Marrakech
Hotel Riad 72 Marrakesch