“Frühstücksbewertung”

Nr. 199 von 1.130 Pensionen in Marrakesch
Berlin
“Frühstücksbewertung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Das Hotel warb an der Eingangstür mit einem Frühstück für 35 Dirham (= ca. 3,30 EUR) - was wir als Essouaira-Schläfer gerne nutzen wollten. Das Frühstück wurde auf der Dachterrasse serviert und es war für den Preis wirklich allerhand inklusive: Viel Brot, Butter, Marmelade, Honig, Saft, Kaffee, ein Croissant, ein Ei nach Wahl und ein Omelett und ein anderer "Fladen" - und natürlich Kaffee. Also wirklich eine große und reichhaltige Menge. Wir würden jederzeit wieder zum Frühstücken hierher kommen. Zum Hotel kann ich nichts sagen, da nicht genutzt - das Gebäude und der Innenhof haben allerdings einen wirklich guten Eindruck gemacht.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Panamissy!

Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich habe 4 wunderbare Nächte im Jnane Mogador verbracht und bin sehr begeistert. Nicht nur die Lage unweit von "La Place" sondern auch die Gastfreundschaft von Mohammed und seinem Team, haben es Marrakesch-Neulingen wie mir sehr leichtgemacht, sich hier wohlzufühlen. Der Hamam im Keller ist toll und, die doppelstöckige Dachterrasse garantiert Gänsehaut-Momente, wenn man bei einem (alkoholfreien) Sundowner und bei einem 360-Grad-Blick sämtliche Muezzine der Medina zum Gebet rufen hört. Gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer sind ein bisschen hellhörig!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Fivomo!
Gr.Umstadt
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Wir waren in der Zeit vom 24.02-28.02.2013 in diesem Riad,
Die Bilder entstammen wohl aus Besseren Zeiten,Duschen , sehr kleinem Waschbecken und WC befinden sich in einem sehr gebrauchten Zustand und sind in einem viel zu kleinem Raum ohne jeglichen Abstellmöglichkeiten untergebracht.
3 Zimmer im Erdgeschoss, befinden sich an einem Durchgangsweg und sind sehr laut da die Fensterseite sich zu diesem Befinden , die anderen 3 Zimmer im Erdgeschoss haben nur ein Fenster zur Hof -Innenseite und sind ebenfalls sehr laut.
Doppelbetten sind zwei zusammen geschobenen Stahlbetten, die ein gutes Schlafen verhindern da sich die Durch - gelegene Matratze in dem Rahmen befindet und ein unangenehmer Kontakt mit dem Stahl nicht zu verhindern ist.
Doppelzimmer viel zu klein für 2 Personen.
Frühstück kostet ca.3.5 € extra, nichts besonderes !
Das ganze Riad ist insgesamt sehr hellhörig ( 18 Zimmer ) .
Morgens 2 gefangene Kakerlaken an der Rezeption abgegeben,danach Zimmerwechsel in den ersten Stock, Zimmer sind auch nicht besser !!!
Für den Preis der Zimmer ungenügende Unterbringung .
Keine Klimaanlage .
Einzig Gutes, ca 3 min zum Hautplatz.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Andi397!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen und haben es weiterempfohlen. Das Hammam und die Massage waren sehr angenehm. Die Zimmer sind schön und das Frühstück auf der Dachterrasse ist herrlich! Die Lage direkt in der Medina ist perfekt.

• Aufenthalt April 2012
Danke, micha18281!
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Man hat uns ein Taxi versprochen, dass uns am Flughafen abholt. Am Flughafen war aber niemand da.. Das Zimmer im Erdgeschoss war klein aber ok. Was uns gestört hat, war die Bettwäsche, die überall gelbe Flecken hatte. Es war vorallem sehr laut. Man konnte jedes Wort von aussen hören, sei es von der Strasse oder von der Reception. Auch Abends war es bis spät in die Nacht sehr laut. Das Frühstück mussten wir noch extra zu den hohen Zimmerpreisen dazuzahlen. Die Betten sind unbequem.
Wir waren in anderen Riads zur Hälfte des Preises mit Frühstück und sauberen Zimmern.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, DesireeKurt!
Marburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

das hotell ist sehr sauber,liegt in angenehmer entfernung zum grossen platz (150 m ) ist dennoch ruhig,hat sehr aufmerksames personal ,einen sehr netten hilfsbereiten hotelchef m hicham, sowie mit hassan lahlen eine frontdeskman,der alles organisiert.die suite ist besonders zu erwähnen.das hotel ist genügend europa und ein ganz sauberes afrika um sich gut und sicher zu fühlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, martin h!
Stockdorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2012

Schönes Riad mitten im Zentrum und trotzdem Oase der Ruhe.
Die Zimmer sind liebevoll im marokkanischen Stil eingerichtet und laden zum entspannen vom wilden Leben in Marrakesch ein.
Wir haben das Abschrubben im hauseigenen Hamam sehr genossen.
Essen auf der romantischen Dachterasse war auch gut.
Die Atmosphäre ist familiär und das ganze Team sehr nett.
Die Rezeption hat uns auch einen zuverlässigen Taxi-Transfer nach Essaouira und weiter nach Agadir organisiert.
Alles bestens!

Nr. 194 von 494 in Marrakesch
Hotel Cecil Marrakech
Hotel Cecil Marrakech
Nr. 255 von 1.130 in Marrakesch

Sie waren bereits im Jnane Mogador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jnane Mogador

Unternehmen: Jnane Mogador
Anschrift: 116 Riad Zitoune Kedim | Derb Sidi Bouloukat, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 199 von 1.130 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jnane Mogador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jnane Mogador Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Hotel Jnane Mogador Marrakesch