“Tolle Lage im Herzen Marrakesch”
Bewertung zu Jnane Mogador

Jnane Mogador
Nr. 180 von 1.172 Pensionen in Marrakesch
Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen und haben es weiterempfohlen. Das Hammam und die Massage waren sehr angenehm. Die Zimmer sind schön und das Frühstück auf der Dachterrasse ist herrlich! Die Lage direkt in der Medina ist perfekt.

• Aufenthalt: April 2012
Danke, micha18281!

Bewertet am 18. November 2012

Man hat uns ein Taxi versprochen, dass uns am Flughafen abholt. Am Flughafen war aber niemand da.. Das Zimmer im Erdgeschoss war klein aber ok. Was uns gestört hat, war die Bettwäsche, die überall gelbe Flecken hatte. Es war vorallem sehr laut. Man konnte jedes Wort von aussen hören, sei es von der Strasse oder von der Reception. Auch Abends war es bis spät in die Nacht sehr laut. Das Frühstück mussten wir noch extra zu den hohen Zimmerpreisen dazuzahlen. Die Betten sind unbequem.
Wir waren in anderen Riads zur Hälfte des Preises mit Frühstück und sauberen Zimmern.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, DesireeKurt!
Bewertet am 29. Juli 2012

das hotell ist sehr sauber,liegt in angenehmer entfernung zum grossen platz (150 m ) ist dennoch ruhig,hat sehr aufmerksames personal ,einen sehr netten hilfsbereiten hotelchef m hicham, sowie mit hassan lahlen eine frontdeskman,der alles organisiert.die suite ist besonders zu erwähnen.das hotel ist genügend europa und ein ganz sauberes afrika um sich gut und sicher zu fühlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, martin h!
Bewertet am 27. März 2012

Schönes Riad mitten im Zentrum und trotzdem Oase der Ruhe.
Die Zimmer sind liebevoll im marokkanischen Stil eingerichtet und laden zum entspannen vom wilden Leben in Marrakesch ein.
Wir haben das Abschrubben im hauseigenen Hamam sehr genossen.
Essen auf der romantischen Dachterasse war auch gut.
Die Atmosphäre ist familiär und das ganze Team sehr nett.
Die Rezeption hat uns auch einen zuverlässigen Taxi-Transfer nach Essaouira und weiter nach Agadir organisiert.
Alles bestens!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kristallll!
Bewertet am 26. November 2010

Wir waren 5 Nächte im Jnane Mogador, die Unterkunft liegt unschlagbar günstig im Zentrum von Marrakesh. Durch die Architektur ist das Riad sehr sehr hellhörig, die morgentlichen 5 Uhr Weckrufe von der naheliegenden Moschee , danach die Touristen die den frühen Rückflug nach Europa nehmen oder die nicht gerade leisen Putzfrauen lassen an ein Auschlafen in dieser Unterkunft nicht denken. Die Zimmer lassen sich schlecht belüften - nicht auszudenken wie die Sommerhitze in den Zimmern steht. Für das Frühstück haben wir bis zu 1 Stunde !!! gewartet. Einzig alleine das sehr gute Preis machen diese Unterkunft interessant. Wie haben wir uns doch nach dem Riad Laayoun in Fez gesehnt. Was für ein Unterschied. Kein Vergleich zu der Herzlichkeit in diesem Riad

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Weltenbummler-Stgt!
Bewertet am 22. September 2010

Das Riad mit 4 Stockwerken bietet eine einfache und saubere Ausstattung. Schöner Innenhof, Zimmer einfach aber sauber. Hotel ideal gelegen in den Souks 5 Minuten zum Platz der Gaukler-Djemaa el-fna. Freundliche Bedienung,etwas langsam. Insgesamt für einen 3-4 tägigen Aufenthalt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2010
Danke, Smoky59!
Bewertet am 8. August 2010

Jnane Mogador ist ein netter Riad (Atriumhaus) im Zentrum der Altstadt Marrakeshs - ca 100 m vom grossen Platz Jema el Fna (an dem Platz ist auch der Club Med). Das Hotel hat etwas über zehn Zimmer, die in zwei Etagen um einen Innenhof gruppiert sind.
Für ein Viererzimmer belegt mmit drei Personen haben wir knapp 60 Euro bezahlt ohne Frühstück. Die Zimmer sind klein, um die Betten ist vielleicht einknapper Meter Platz. Die Duschbäder sind einfach, aber sauber.
Das Frühstück kann man a la carte auf der Dachterasse mit Blick auf die Berge einnehmen (ca. 3 €) und gegen Vorbestellung kann man abends auch da essen (lohnt sich aber nicht, es gibt bessere genauso günstige Restaurants in 100 bis 200 m Reichweite.
Das Hotel hat einen eigene Hammam und Massageräume im Keller. Meine Frau und meine Tochter (damals 6 Jahre) fandens gut. Ich mag sowas nicht).
Die Lage ist super zentral und auch recht romantisch. Wir kannten Marrakesh überhaupt nicht und es ist eine tolle Stadt und ein gutes, einfaches Hotel für einen vier Tage Trip.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Nr. 44 von 499 in Marrakesch
Riad Hamdane & SPA
Riad Hamdane & SPA
Nr. 126 von 499 in Marrakesch

Sie waren bereits im Jnane Mogador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jnane Mogador

Anschrift: 116 Riad Zitoune Kedim | Derb Sidi Bouloukat, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 180 von 1.172 Pensionen in Marrakesch
Preisklasse: 37€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jnane Mogador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jnane Mogador Marrakech
Hotel Jnane Mogador Marrakesch