“Riad Tchaikana ist der Wahnsinn!!!” 5 von 5 Sternen

Dar Tchaikana
25 Derb El Ferane, Azbest | Medina, Marrakesch, Marokko   |
Nr. 57 von 1.149 Pensionen in Marrakesch
Düsseldorf, Deutschland
“Riad Tchaikana ist der Wahnsinn!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir waren für zwei Nächte bei Barbara und ihrem Team untergebracht. Uns hat die Zeit sehr gut gefallen. Wir denken, dass die Unterkunft jede Auszeichnung verdient. Die Art, wie wir bei unserer Reise durch Barbara und Ihr ganzes Team unterstützt wurden, war einzigartig. So wurden wir am ersten Tag durch eine Mitarbeiterin bis zum djemma el fna geführt und uns wurde der Weg erklärt. Barbara hat uns auch bei allen weiteren Fragen super unterstützt.
Die Unterkunft selbst ist traumhaft schön, die Zimmer sauber. Ein wundervoller Start in unseren Marrakech-Urlaub und für uns eine unvergessliche Zeit. Barbara, wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Andreas G!

Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Einfach super.
Bei der Buchung ist es besser das Taxi mit zu buchen. Der Weg in der Medina zum Riad ist nicht einfach zu finden. (am Anfang). Das Riad Tchaikana hat angenehme und sehr saubere Zimmer. Auch die Sanitäranlagen geben keinen Grund zur klage. Wir hatten auch am ersten Abend ein vorzügliches essen im Hotel. Dies ist empfehlenswert. Die Lage ist sehr angenehm. Am Tage und auch in der Nacht sehr ruhig und doch mittendrin.
Barbara Seine zeigt Anfängern wie wir es wahren am ersten Tag den Weg in den Suk. Und auch wie man wider zurück findet. Ausflüge werden im Hotel ohne Probleme für Sie gebucht.
Das ganze Team ist unglaublich freundlich und Sie beherrschen auch mehrere Sprachen. Es gibt keinen Grund nicht im Tchaikana zu Buchen.
Danke für alles, es wahr eine sehr angenehme Zeit bei Euch. Mirella Isabelle Jürg und Christian

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Christian M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Alles war perfekt.
Sehr stilvoll gestaltetes Riad. Wunderschöne Zimmer, gutes Frühstück mit Obst und hausgemachten Kuchen. Typisch marokkanisches Dinner, absolut zu empfehlen. Barbara und ihr Team aus marokkanischen Frauen erfüllen fast jeden Wunsch.
Für uns das schönste Riad in Marrakesh.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt
Andrea und Uwe

Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Otto O!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Barbara Seine und ihr Team hat uns sehr warmherzig im wunderbaren Dar Tchaikana empfangen. Das Tchaikana verkörpert eine sehr stilvolle Reduktion der sonst häufig überopulenten Riads in Marroko. Die fünf Zimmer sind alle luftig, groß und geschmackvoll eingerichtet. Auf der schönen Dachterrasse hat man Ausblick über die Dächer der Stadt. Je nach Wetterlage zeigt sich in der Ferne das mächtige Atlasgebirge. Die 4 Tage/Nächte, die wir im Tchakana verbrachten, waren wunderbar. Einfach perfekt.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, coradi!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir hatten drei Nächte in diesem Riad gebucht - es war eine ausgezeichnete Wahl: der Mix aus Orient und geschmackvollem westlichen Design hat uns sehr gut gefallen, die Dachterrasse ist ein Hort der Ruhe, auf den man sich gerne zwischen den Touren durch die Medina mal zurückzieht, die Lage des Riads ist ausgezeichnet: Mitten drin und doch gleichzeitig ganz versteckt in einer Seitengasse - um ein paar Ecken, zumindest beim ersten Mal selbständig eigentlich nicht zu finden ... highly recommended

Florian und Thomas

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Florian B!
Kleinmachnow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

ein wunderschönes riad inmitten der altstadt abgeschottet vom trubel der medina.die besitzerin barbara hat ein ausgezeichnetes organisationstalent und bietet hervorragende hilfsdienste an und gibt wichtige tips.hervorzuheben ist auch das tolle frauenteam im riad, besonders bouchra, barbaras rechte hand, gibt einem das gefühl , umsorgt zu sein , so dass man sich ganz wie zu hause fühlt ( insgesamt waren wir 9 tage im riad)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, manfred w!
Romanshorn, Sankt Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Dar Tchaikana ist durchaus sehr zu empfehlen! Liegt ruhig inmitten der Altstadt (Medina) und ist eine Insel, um sich vom turbulenten Tag in den Souks zu erholen. Die Zimmer sind mit einem Mix aus Afrika sehr schön eingerichtet.

• Aufenthalt September 2013, Business
Nr. 31 von 1.149 in Marrakesch
Riad Abaca Badra
Riad Abaca Badra
Nr. 2 von 1.149 in Marrakesch

Sie waren bereits im Dar Tchaikana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Tchaikana

Anschrift: 25 Derb El Ferane, Azbest | Medina, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 57 von 1.149 Pensionen in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Tchaikana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dar Tchaikana Marrakesch
Dar Tchaikana Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz