“Traumhaftes Riad” 5 von fünf Punkten

Nr. 101 von 1.176 Pensionen in Marrakesch
“Traumhaftes Riad”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Alles war perfekt.
Sehr stilvoll gestaltetes Riad. Wunderschöne Zimmer, gutes Frühstück mit Obst und hausgemachten Kuchen. Typisch marokkanisches Dinner, absolut zu empfehlen. Barbara und ihr Team aus marokkanischen Frauen erfüllen fast jeden Wunsch.
Für uns das schönste Riad in Marrakesh.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt
Andrea und Uwe

Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Uwe M!

5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Barbara Seine und ihr Team hat uns sehr warmherzig im wunderbaren Dar Tchaikana empfangen. Das Tchaikana verkörpert eine sehr stilvolle Reduktion der sonst häufig überopulenten Riads in Marroko. Die fünf Zimmer sind alle luftig, groß und geschmackvoll eingerichtet. Auf der schönen Dachterrasse hat man Ausblick über die Dächer der Stadt. Je nach Wetterlage zeigt sich in der Ferne das mächtige Atlasgebirge. Die 4 Tage/Nächte, die wir im Tchakana verbrachten, waren wunderbar. Einfach perfekt.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, coradi!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Wir hatten drei Nächte in diesem Riad gebucht - es war eine ausgezeichnete Wahl: der Mix aus Orient und geschmackvollem westlichen Design hat uns sehr gut gefallen, die Dachterrasse ist ein Hort der Ruhe, auf den man sich gerne zwischen den Touren durch die Medina mal zurückzieht, die Lage des Riads ist ausgezeichnet: Mitten drin und doch gleichzeitig ganz versteckt in einer Seitengasse - um ein paar Ecken, zumindest beim ersten Mal selbständig eigentlich nicht zu finden ... highly recommended

Florian und Thomas

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Florian B!
Kleinmachnow, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

ein wunderschönes riad inmitten der altstadt abgeschottet vom trubel der medina.die besitzerin barbara hat ein ausgezeichnetes organisationstalent und bietet hervorragende hilfsdienste an und gibt wichtige tips.hervorzuheben ist auch das tolle frauenteam im riad, besonders bouchra, barbaras rechte hand, gibt einem das gefühl , umsorgt zu sein , so dass man sich ganz wie zu hause fühlt ( insgesamt waren wir 9 tage im riad)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, manfred w!
Romanshorn, Sankt Gallen, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Dar Tchaikana ist durchaus sehr zu empfehlen! Liegt ruhig inmitten der Altstadt (Medina) und ist eine Insel, um sich vom turbulenten Tag in den Souks zu erholen. Die Zimmer sind mit einem Mix aus Afrika sehr schön eingerichtet.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Marianne L!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Wir waren schon zum 2 mal im Tschaikana und auch diesesmal war es so wundervoll wie das letzte Mal.Herzliche familiäre Begrüssung,alles ist organisiert vom abholen am Flughafen,der Kofferträger und selbst wenn man am Abend noch alleine Essen gehen will wird eine Begleitung organisiert.Barbara kümmert sich herzlich um Ihre Gäste und es ist eine Freude all den Menschen dort begegnen zu dürfen.Die Atmosphäre ist eine Ruhende Oase .Ich mag auch sehr die
schlichte Gestaltung der Einrichtung,Ich empfehle herzlichst diesen Ort.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Nannabuntekueche!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Während einer 11-wöchigen Reise mit über 25 Unterkünften war das Riad Tchaikana unter unseren Top 3. Die Lage ist perfekt, jenseits des Trubels, aber alles schnell zu Fuß erreichbar. Die Gestaltung des Hauses ist, im Gegensatz zu vielen anderen, mit pseudo-orientalischem Kitsch überladenen Riads schnörkellos und geschmackvoll. Wir hatten die Nomad Suite, knapp 60 luxuriöse Quadratmeter groß, komplett in Dunkelbraun und weiß gehalten, mit traumhaft bequemem Bett, riesigen Sofas und afrikanischer Kunst. Das gesamte, ausschließlich aus selbstbewußten Frauen bestehende Team ist wahnsinnig freundlich, gegen 18 Uhr gibt es gratis Softdrinks und Snacks als Aperitiv, Wein kann man kaufen. Die nette Besitzerin Barbara kam morgends und abends zum Plaudern. Wir empfehlen das Riad Tchaikana wärmstens!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 494 von 1.176 in Marrakesch
Riad Le J
Riad Le J
Nr. 76 von 1.176 in Marrakesch

Sie waren bereits im Dar Tchaikana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Tchaikana

Unternehmen: Dar Tchaikana
Anschrift: 25 Derb El Ferane, Azbest | Medina, Marrakesch, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 101 von 1.176 Pensionen in Marrakesch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Tchaikana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dar Tchaikana Marrakesch
Dar Tchaikana Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz