“Kulanz”
Bewertung zu Dar Soukaina

Dar Soukaina
Nr. 169 von 500 Hotels in Marrakesch
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir danken dem Hotelmagement fuer die Kulanz bei einer Buchung. Wir waren mit einem Privatflugzeug unterwegs und mussten wegen schlechtem Wetter den Flug abbrechen. Uns wurden keine Kosten berechnet, obwohl dies vertraglich moeglich gewesen waere. Herzlichen Dank ! Bei unserer naechsten Reise werden wir dieses freundliche Hotel auf jeden Fall buchen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mark C!

Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir haben in Marrakech 5 wunderbare Tage verbracht.
Die Nächte im Dar Soukaina waren immer ruhig und erholsam,
der Service war sehr freundlich und kompetent, Frühstück lecker,
buchen sie einen Flughafentransfer über das Hotel !
Vielen Dank an das Team, immer wieder gerne !

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ChadKroski!
Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Lage am nördlichen Rand der Medina ist toll für Ausflüge zu Fuß in die gesamte Altstadt. Zum Djemma el fna knapp 10 Minuten, wenn man den Weg mal kennt. Sehr sauber und ruhig, freundlicher Service. Frühstück recht wenig abwechslungsreich aber viele Garküchen, Patisserien und Kioske in der Nähe.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, behafr!
Bewertet am 1. Februar 2013

,ruhige Lage, saubere zimmern(Schoenes Riad,gute service freundliche Personal besonderes(Abdellah,Omar und Rachid)einfach zDas Riad it's ganz nah an die Medina und einfach zu finden.Das war wirklich eine
Schoene erlebnis Moines lebens
Ich bin sicher das Ich wiederkomme.
Ich freue mich Audi den naechsten besuch.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, FrankfurtSali!
Bewertet am 5. Mai 2011

- Sehr schönes Haus, idyllische Athmosphäre, schöne Zimmer, ein echtes ehemaliges Familienhaus wie man sichs vorstellt
- Sehr gutes und reichhaltiges Essen, traditionell, abwechslungsreich
-Überaus zuvorkommender, freundlicher Service, gute Stimmung im Haus, hilfsbereites, höfliches, kontaktfreudiges, offenes Personal
- Tolle Lage in der Altstatt, nahe vom "Grande Place", man ist sofort bei den Verkaufsständen und bunten Märkten, Cafés usw.
- Die Ausstattung der Zimmer ist gut, ein Laptop mit Internetanschluss ist für alle zugänglich
- Das Haus ist ideal für grössere Gruppen, weil wir die einzigen Gäste waren, hatten wir das Haus für uns und das Personal hat uns unserem Tagesablauf angepasst. Das schönste ist, dass die ganzen Ferien sehr eindrücklich, authentisch marrokkanisch waren: Das Haus, das Essen, die Umgebung...
- Mir hat nichts weniger oder am wenigsten gefallen.

• Aufenthalt: April 2011
4  Danke, annakeller!
Bewertet am 2. Mai 2011

Ich bewohnte mit einer Gruppe von 16 Personen aus der Schweiz dieses hinreissende Riad. Das Riad ist super zentral gelegen, nur wenige Schritte vom Place Larousse und vom Souk entfernt, aber dennoch gerade genug davon entfernt, dass es wunderbar ruhig ist. Die Architektur und Einrichtung dieses Riad scheinen direkt einem Märchen aus 1001 Nacht zu entspringen. Zahlreiche Nischen, Veranden, eine grosse Dachterrasse und Innenhöfchen laden zum Verweilen. Das stets äusserst freundliche Personal hat uns buchstäblich jeden Wunsch von den Augen abgelesen und sich insbesondere bei den Essenszeiten extrem flexibel gezeigt. Das Essen war exzellent und sehr abwechslungsreich.

• Aufenthalt: April 2011
1  Danke, to_tanja!
Bewertet am 1. Mai 2009

Das Hotel besticht nicht nur durch die geschmackvolle Einrichtung, sondern vor allem durch den freundlichen Service. Thé à la menthe, Joghurt mit Orangenblütengeschmack - unbedingt zu probieren ! - und frischen Orangensaft gibt es jederzeit kostenlos und in unbegrenzten Mengen. Wenn man nach einem Ausflug ins Atlasgebirge oder nach einem anstrengenden Einkaufsbummel durch die Souks erschöpft ins bequeme Bett sinkt, dann stört auch der Ruf des Muezzins um 3.40 Uhr morgens nicht wirklich. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Herzliche Grüße an Rachid und Ar-Rahim (?), Omar und die Damen!

• Aufenthalt: April 2009
1,7 km entfernt
Riad Bahia
Riad Bahia
Nr. 313 von 500 in Marrakesch

Sie waren bereits im Dar Soukaina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Soukaina

Anschrift: N°19 & N°24, Derb El Farrane, Quartier Riad Laarouss | Marrakech Médina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 40 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Marrakesch
Nr. 88 der Romantikhotels in Marrakesch
Preisklasse: 34€ - 65€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dar Soukaina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HostelWorld, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Soukaina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar Soukaina Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Dar Soukaina Marrakech