Dar Soukaina
455 $*
421 $*
341 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Palais Aziza & Spa(Marrakesch)
339 $*
254 $*
190 $*
185 $*
  • Inklusive Frühstück
Pullman Marrakech Palmeraie Resort and Spa(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
111 $*
518 $*
192 $*
Official Site
509 $*
Cancelon
Bewertet 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Lage am nördlichen Rand der Medina ist toll für Ausflüge zu Fuß in die gesamte Altstadt. Zum Djemma el fna knapp 10 Minuten, wenn man den Weg mal kennt. Sehr sauber und ruhig, freundlicher Service. Frühstück recht wenig abwechslungsreich aber viele Garküchen, Patisserien und Kioske in der Nähe.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, behafr!
Bewertet 1. Februar 2013

,ruhige Lage, saubere zimmern(Schoenes Riad,gute service freundliche Personal besonderes(Abdellah,Omar und Rachid)einfach zDas Riad it's ganz nah an die Medina und einfach zu finden.Das war wirklich eine
Schoene erlebnis Moines lebens
Ich bin sicher das Ich wiederkomme.
Ich freue mich Audi den naechsten besuch.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, FrankfurtSali!
Bewertet 5. Mai 2011

- Sehr schönes Haus, idyllische Athmosphäre, schöne Zimmer, ein echtes ehemaliges Familienhaus wie man sichs vorstellt
- Sehr gutes und reichhaltiges Essen, traditionell, abwechslungsreich
-Überaus zuvorkommender, freundlicher Service, gute Stimmung im Haus, hilfsbereites, höfliches, kontaktfreudiges, offenes Personal
- Tolle Lage in der Altstatt, nahe vom "Grande Place", man ist sofort bei den Verkaufsständen und bunten Märkten, Cafés usw.
- Die Ausstattung der Zimmer ist gut, ein Laptop mit Internetanschluss ist für alle zugänglich
- Das Haus ist ideal für grössere Gruppen, weil wir die einzigen Gäste waren, hatten wir das Haus für uns und das Personal hat uns unserem Tagesablauf angepasst. Das schönste ist, dass die ganzen Ferien sehr eindrücklich, authentisch marrokkanisch waren: Das Haus, das Essen, die Umgebung...
- Mir hat nichts weniger oder am wenigsten gefallen.

• Aufenthalt: April 2011
4  Danke, annakeller!
Bewertet 2. Mai 2011

Ich bewohnte mit einer Gruppe von 16 Personen aus der Schweiz dieses hinreissende Riad. Das Riad ist super zentral gelegen, nur wenige Schritte vom Place Larousse und vom Souk entfernt, aber dennoch gerade genug davon entfernt, dass es wunderbar ruhig ist. Die Architektur und Einrichtung dieses Riad scheinen direkt einem Märchen aus 1001 Nacht zu entspringen. Zahlreiche Nischen, Veranden, eine grosse Dachterrasse und Innenhöfchen laden zum Verweilen. Das stets äusserst freundliche Personal hat uns buchstäblich jeden Wunsch von den Augen abgelesen und sich insbesondere bei den Essenszeiten extrem flexibel gezeigt. Das Essen war exzellent und sehr abwechslungsreich.

• Aufenthalt: April 2011
1  Danke, to_tanja!
Bewertet 1. Mai 2009

Das Hotel besticht nicht nur durch die geschmackvolle Einrichtung, sondern vor allem durch den freundlichen Service. Thé à la menthe, Joghurt mit Orangenblütengeschmack - unbedingt zu probieren ! - und frischen Orangensaft gibt es jederzeit kostenlos und in unbegrenzten Mengen. Wenn man nach einem Ausflug ins Atlasgebirge oder nach einem anstrengenden Einkaufsbummel durch die Souks erschöpft ins bequeme Bett sinkt, dann stört auch der Ruf des Muezzins um 3.40 Uhr morgens nicht wirklich. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Herzliche Grüße an Rachid und Ar-Rahim (?), Omar und die Damen!

• Aufenthalt: April 2009
Danke, FilouAlicante!