“einfach wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Soukaina

Dar Soukaina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dar Soukaina
3.5 von 5 Hotel   |   N°19 & N°24, Derb El Farrane, Quartier Riad Laarouss | Marrakech Médina, Marrakesch 40000, Marokko   |
Nr. 200 von 505 Hotels in Marrakesch
Winterthur, Schweiz
“einfach wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

- Sehr schönes Haus, idyllische Athmosphäre, schöne Zimmer, ein echtes ehemaliges Familienhaus wie man sichs vorstellt
- Sehr gutes und reichhaltiges Essen, traditionell, abwechslungsreich
-Überaus zuvorkommender, freundlicher Service, gute Stimmung im Haus, hilfsbereites, höfliches, kontaktfreudiges, offenes Personal
- Tolle Lage in der Altstatt, nahe vom "Grande Place", man ist sofort bei den Verkaufsständen und bunten Märkten, Cafés usw.
- Die Ausstattung der Zimmer ist gut, ein Laptop mit Internetanschluss ist für alle zugänglich
- Das Haus ist ideal für grössere Gruppen, weil wir die einzigen Gäste waren, hatten wir das Haus für uns und das Personal hat uns unserem Tagesablauf angepasst. Das schönste ist, dass die ganzen Ferien sehr eindrücklich, authentisch marrokkanisch waren: Das Haus, das Essen, die Umgebung...
- Mir hat nichts weniger oder am wenigsten gefallen.

• Aufenthalt April 2011
4 Danke, annakeller!

Silvaplana, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Ich bewohnte mit einer Gruppe von 16 Personen aus der Schweiz dieses hinreissende Riad. Das Riad ist super zentral gelegen, nur wenige Schritte vom Place Larousse und vom Souk entfernt, aber dennoch gerade genug davon entfernt, dass es wunderbar ruhig ist. Die Architektur und Einrichtung dieses Riad scheinen direkt einem Märchen aus 1001 Nacht zu entspringen. Zahlreiche Nischen, Veranden, eine grosse Dachterrasse und Innenhöfchen laden zum Verweilen. Das stets äusserst freundliche Personal hat uns buchstäblich jeden Wunsch von den Augen abgelesen und sich insbesondere bei den Essenszeiten extrem flexibel gezeigt. Das Essen war exzellent und sehr abwechslungsreich.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, to_tanja!
Alicante
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2009

Das Hotel besticht nicht nur durch die geschmackvolle Einrichtung, sondern vor allem durch den freundlichen Service. Thé à la menthe, Joghurt mit Orangenblütengeschmack - unbedingt zu probieren ! - und frischen Orangensaft gibt es jederzeit kostenlos und in unbegrenzten Mengen. Wenn man nach einem Ausflug ins Atlasgebirge oder nach einem anstrengenden Einkaufsbummel durch die Souks erschöpft ins bequeme Bett sinkt, dann stört auch der Ruf des Muezzins um 3.40 Uhr morgens nicht wirklich. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Herzliche Grüße an Rachid und Ar-Rahim (?), Omar und die Damen!

• Aufenthalt April 2009
Danke, FilouAlicante!
Milano
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Die Angestellten sind äußerst nett und aufmerksam. Bei der Zimmergestaltung wurde mit Sorgfalt und Sinn fürs Detail gearbeitet. Der Preis (80 Euro für ein Standarddoppelzimmer) ist vielleicht etwas hoch, aber ein gutes Geschäft für einen so schönen Aufenthalt.

Danke, allister_fan!
Nr. 224 von 505 in Marrakesch
Riad L'Orchidee
Riad L'Orchidee
Nr. 146 von 505 in Marrakesch

Sie waren bereits im Dar Soukaina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Soukaina

Unternehmen: Dar Soukaina
Anschrift: N°19 & N°24, Derb El Farrane, Quartier Riad Laarouss | Marrakech Médina, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 89 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dar Soukaina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Soukaina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar Soukaina Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Dar Soukaina Marrakech