“Nur hier !”

Nr. 17 von 496 Hotels in Marrakesch
Dar Ayniwen in Marrakesh
“Nur hier !”
Bewertet am 19. März 2007

Über einen Freund hörte ich von Dar Ayniwen. Seit Jahren wollte ich nach Marokko, um Marrakesh kennenzulernen, aber auf die persönliche Art, mit Kontakt zu Menschen, die hier leben.
Dar Ayniwen ist genau das, was ich mir immer von Marokko erträumt habe : herrliche Lage, Ruhe, persönlicher, hervorragender, diskreter Service, Kontakt zu den Hotelbesitzern, absolut charmant, die alle Art des Gästempfangs beherrschen !
Alles ist möglich, keine Bitte wird abgeschlagen, wenn sie nicht schon von allein, durch magische Hand, erfüllt worden ist.
Es sind zu viele Erinnerungen, die mir nicht aus dem Kopf gehen wollen, um sie alle aufzuschreiben, aber selbst mehrere Monate später bewohnen mich immer noch die Frühstücke unter freiem Himmel, jeden Tag anders, immer herrlich serviert, die Abendessen am Pool, Kerzen-und-Feuerschein im unglaublich schönen und exotischen Gartens, das herrliche Bad, die komfortablen Betten, der immer warme Pool, eingebettet in einen so fantastisch gepflegten Rasen, dass er sich einem Teppich gleich erstreckt und die Frische bringt, die man nach einem Tag auf Marrakesh's Strassen ersehnt.
Wir haben als Kleinfamilie (die gesamte Hotelcrew ist absolut kinderfreundlich !!!) eine herrliche Woche hier verbracht, von der wir noch viel erzählen. Wir können allen den, die Marrakesh auf diese Weise erleben wollen, nur die wärmste Empfehlung geben, hier einzutreten, um den Zauber walten zu lassen, der der Seele guttut und der Erinnerung nie entgleiten wird.
Bei der nächsten Gelegenheit werden wir hierher zurückkehren und freuen und jetzt schon drauf !!

Aufenthalt September 2006

La Sultana Marrakech
La Sultana Marrakech
Nr. 27 von 496 in Marrakesch
5.0 von fünf Punkten 1.103 Bewertungen

Sie waren bereits im Dar Ayniwen Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Ayniwen Villa Hotel

Unternehmen: Dar Ayniwen Villa Hotel
Anschrift: Tafrata - Palmeraie de Marrakech, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 8 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 9 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 10 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dar Ayniwen Villa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Ayniwen Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dar Ayniwen Villa Marrakesch
Dar Ayniwen Villa Hotel Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz