“Besser geht es nicht!”

Dar Ayniwen Villa Hotel
Nr. 12 von 500 Hotels in Marrakesch
Bewertet am 5. August 2013

Perfecter Platz fuer alle Aktivitaeten! Entspannen im traumhaften Park, romantisches Dinner unter Sternenhimmel, wunderschoene Zimmer, erstklassiger Service und ein immer hilfsbereiter Fahrdienst in die Stadt! Da wir zur heissesten Jahreszeit hier waren, fruehstueckten wir maga spaet und waren bis in die Nacht unterwegs...alles kein Problem....Fruehstueck gibt es wann und wo man moechte!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine H!

Bewertet am 17. Juni 2013

Wer Ruhe sucht und die Seele baumeln lassen will, ist im Dar Ayniwen am rechten Platz. Eine grüne Oase mit Vogelgezwitscher, diskretem Service und hervorragender Küche.
Die Zimmer und Bungalows sind alle unterschiedlich mit orientalischem Charme eingerichtet und die Betten hervorragend. Angenehm ist ein kostenloser Shuttleservice nach Marrakesch.
Das Dar Ayniwen hat Stil und deshalb waren wir schon öfters da und kommen wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, wamin!
Bewertet am 26. März 2013

Für mich das beste Hotel in der Stadt.
Hotel hat lediglich 8 Suiten. Manager Aziz sowie das gesamte Personal
fast 24 Stunden für einen zur Verfügung.
Saubere orientalische Zimmer.
Einfach PERFECT!!!!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Robert S!
Bewertet am 9. April 2012

Mit Dar Ayniwen haben wir ein kleines Juwel in Marrakesch entdeckt. Für jeden, der die Schönheit und Ruhe liebt, ist das das Richtige jenseits der Medina. Der Garten ist mit seinem Pool eine romantische Oase, der Service ist so aufmerksam und doch zurückhaltend. Die Zimmer sind auf eine märchenhafte Weise luxuriös. Dieses Hotel ist allein schon eine Reise wert - wer die Medina kennt, entdeckt hier in der Palmerei ein wunderbares, entspanntes Marokko.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, petra l!
Bewertet am 3. Dezember 2011

Wir waren 5 Tage in Marrakesch und waren super froh, in dem Luxusriad Dar Ayniwen gewesen zu sein. Hier kann man dem Trubel der Stadt entfliehen und relaxt automatisch. Das Anwesen ist sehr groß, mit einem wunderschön angelegtem Garten. Die Zimmer sind alle unterschiedlich und individuell eingerichtet. Das Riad ist ca. 15 Min von der Medina entfernt, man hat aber immer einen Shuttle, um in die Stadt zu kommen. Generell wird sich hier immer gekümmert, ohne aufdringlich oder nervig zu sein.
Das Frühstück ist französisch und sehr lecker, mit Blick auf den Garten & Pool. Einziger Wehrmutstropfen: Die Eierspeisen morgens kosten ca. 1Euro, was eigentlich nicht sein muss. - Das Hammam steht jedem 24h offen. Da in der riesigen Anlage nur 8 Zimmer / Villen sind, fühlt man sich direkt am ersten Tag wie zu hause. Generell ist es eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Zimmer und die Anlage ist super sauber und gepflegt - wir können das Riad wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Fiona H!
Bewertet am 26. Juli 2011

Nach 3 Tagen Trubel und Hektik im Herzen der Medina sind wir für 3 weitere Nächte ins Luxusquartier Dar Ayniwen übersiedelt.
Wir waren von diesem Anwesen mit seinem herrlichen Park regelrecht überwältigt.
Durch die geringe Anzahl der Suiten bzw. Gäste und der Größe des Anwesens genießt man absolute Privatsphäre.
Wenn man im Garten liegt hört man nichts außer das Zwitschern der Vögel, welche im hinteren Teil der Anlage vom Besitzer gehalten werden.
Der Pool hat eine ausreichende Größe in welchem man auch schwimmen kann und wird jeden Morgen gereinigt.
Das Frühstück wird im Garten am Pool serviert wird auf Wunsch aber an jeden Ort gebracht. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend, wirkt dabei aber nie aufdringlich und hält sich stets im Hintergrund.
Das Essen ist ausgezeichnet und die Auswahl der Weine gut.
Die Preise für diesen Luxus sind sehr moderat.
Großes Plus ist der kostenfreie, zeitunabhängige Chauffeurservice des Hotels.
Pünktliche Abholung (auf die Minute genau) zu jeder Zeit möglich.

EIN PARADIES AUF ERDEN - man fühlt sich wie in einem orientalischen Märchen

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, reiselenchen!
Bewertet am 6. Juni 2011

Das Dar Ayniwen ist ein sehr großzügig angelegtes Gelände außerhalb von Marrakesch. Mit dem kostenfreien Shuttle des Hauses gelangt man in 15-20 Minuten in die Medina. Es ist sehr stilvoll und die Angestellten sind sehr aufmerksam. Das Frühstück ist französisch und man sitzt zum Essen im wunderschönen Garten mit Pool. Wir hatten die Sheherazade Suite im EG mit direktem Ausgang zum Garten. Ein orientalisch eingerichtetes Zimmer mit hohen Decken und ein gleich großes Badezimmer mit allem Komfort und vie Platz. Man kann tagsüber sehr schön am Pool relaxen. Das Preis-/Leistungsverhältnis beim Abendessen war nicht ganz angemessen. Aber über Geschmack lässt sich streiten. Dennoch würde ich ein Riad in der Medina dieser Luxus Oase vorziehen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
14,3 km entfernt
Sirayane Boutique Hotel & Spa
Sirayane Boutique Hotel & Spa
Nr. 35 von 500 in Marrakesch

Sie waren bereits im Dar Ayniwen Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Ayniwen Villa Hotel

Anschrift: Tafrata - Palmeraie de Marrakech, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 4 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 8 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 9 der Romantikhotels in Marrakesch
Preisklasse: 163€ - 463€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dar Ayniwen Villa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Ayniwen Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dar Ayniwen Villa Marrakesch
Dar Ayniwen Villa Hotel Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz