“Lässt den Stress verschwinden ...”

Dar Ayniwen Villa Hotel
Nr. 14 von 494 Hotels in Marrakesch
Nottinghamshire
“Lässt den Stress verschwinden ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2007

Unser herzlichstes Dankeschön an die Eigentümer und die Angestellten des Dar Ayniwen. Wir hatten ein anstrengendes Jahr und mussten uns dringend erholen. Ob man nun durch die wunderschönen Gärten spaziert, in der Sonne liegt, den absoluten Frieden und die Ruhe der Galaxie Suite genieße oder sich eine luxuriöse und entspannte Massage gönnte, das Dar Ayniwen hält, was es verspricht.

Die Angestellten sind so bedacht, dass man sie nur sieht, wenn man wirklich will. Und wenn man die Angestellten braucht, dann sind diese freundlich und tüchtig. Ein Dar Ayniwen ist etwas für die Sinne, der Geruch der Blumen und der Gerüche der magischen Oase von Ruhe und Frieden. Wir wünschten uns bei der Abreise, dass wir länger hier gewesen wären und wir haben uns geschworen, dass wir hier wieder hinkommen.

Danke, WendyR61!

York
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2007

Haben unseren Urlaub in Marokko mit 3 Nächten in diesem fabelhaften Hotel beendet. Die Zimmer sind völlig anders als in den anderen Häusern, in denen ich bisher war, alles ist voller interessanter Artefakte und Antiquitäten. Der Garten ist ruhig und riesig und der Pool hat genau die richtige Temperatur! Das Abendessen wird am Pool serviert, sehr romantisch und alles geschieht mit viel Liebe zum Detail, ohne dabei protzig zu wirken. Wir kommen auf jeden Fall wieder…

Danke, LindaLovelyHats!
Dar Ayniwen in Marrakesh
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2007

Über einen Freund hörte ich von Dar Ayniwen. Seit Jahren wollte ich nach Marokko, um Marrakesh kennenzulernen, aber auf die persönliche Art, mit Kontakt zu Menschen, die hier leben.
Dar Ayniwen ist genau das, was ich mir immer von Marokko erträumt habe : herrliche Lage, Ruhe, persönlicher, hervorragender, diskreter Service, Kontakt zu den Hotelbesitzern, absolut charmant, die alle Art des Gästempfangs beherrschen !
Alles ist möglich, keine Bitte wird abgeschlagen, wenn sie nicht schon von allein, durch magische Hand, erfüllt worden ist.
Es sind zu viele Erinnerungen, die mir nicht aus dem Kopf gehen wollen, um sie alle aufzuschreiben, aber selbst mehrere Monate später bewohnen mich immer noch die Frühstücke unter freiem Himmel, jeden Tag anders, immer herrlich serviert, die Abendessen am Pool, Kerzen-und-Feuerschein im unglaublich schönen und exotischen Gartens, das herrliche Bad, die komfortablen Betten, der immer warme Pool, eingebettet in einen so fantastisch gepflegten Rasen, dass er sich einem Teppich gleich erstreckt und die Frische bringt, die man nach einem Tag auf Marrakesh's Strassen ersehnt.
Wir haben als Kleinfamilie (die gesamte Hotelcrew ist absolut kinderfreundlich !!!) eine herrliche Woche hier verbracht, von der wir noch viel erzählen. Wir können allen den, die Marrakesh auf diese Weise erleben wollen, nur die wärmste Empfehlung geben, hier einzutreten, um den Zauber walten zu lassen, der der Seele guttut und der Erinnerung nie entgleiten wird.
Bei der nächsten Gelegenheit werden wir hierher zurückkehren und freuen und jetzt schon drauf !!

Aufenthalt September 2006
La Sultana Marrakech
La Sultana Marrakech
Nr. 28 von 494 in Marrakesch
5.0 von fünf Punkten 1.092 Bewertungen

Sie waren bereits im Dar Ayniwen Villa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Ayniwen Villa Hotel

Unternehmen: Dar Ayniwen Villa Hotel
Anschrift: Tafrata - Palmeraie de Marrakech, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 8 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 8 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 9 der Romantikhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dar Ayniwen Villa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar Ayniwen Villa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dar Ayniwen Villa Marrakesch
Dar Ayniwen Villa Hotel Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz