530 $
62 $
233 $
211 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 285 $ pro Nacht.

187 $
169 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

107 $
86 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

164 $
146 $
  • Kostenlose Parkplätze
Riad les Orangers d'Alilia Marrakech(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
76 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 86 $ pro Nacht.

230 $
617 $
Travelocity
  • Pool
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Dieses Riad kommt direkt aus 1001 Nacht und war für uns einfach perfekt!

+ Vom ersten Moment der Buchung wurden wir bereits sehr freundlich per EMail betreut, Flughafentransfers organisiert etc.
+ Im Riad angekommen wurden wir vom Manager Wadia herzlich empfangen und in weiterer Folge vom Eigentümer John begrüßt. Dieser führte uns liebevoll und herzlich in die Welt von Marrakesch ein, machte für uns eine Stadtführung per Stadtplan, mit vielen hilfreichen Tipps und Restaurantideen
+ Sehr detailverliebt eingerichtetes Zimmer im orientalischen Stil
+ tolles Frühstück auf der Terrasse mit sehr netter Betreuung aller Hotelangestellten
+ Überdachter Innenhof, der in evtl. noch kühlen Frühlingsnächten sicherstellt, dass es nicht zugig ist.
+ Tolle Lage, da in nur ca. 15 Minuten zu Fuß am großen Platz und dennoch außerhalb des Trubels.

~ Etwas kleines Zimmer, das Bad
war dafür verhältnismäßig sehr groß.

Wir haben uns alle drei Nächte sehr, sehr wohl gefühlt und denken sehr gerne an die Zeit bei John und seinem Team zurück!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, maerxchen!
Bewertet 21. November 2016

Zum dritten Mal in Marrakech im Riad Hikaya und wir fühlen uns wie zu Hause. Wir sind überwältigt von dieser besonderen Stadt . Das liebenswürdige Personal im Riad las uns jeden Wunsch von den Augen ab. John, der Besitzer, gab uns beste Tipps und organisierte alles. Die Lage des Riads ist zentral und im Riad selbst herrscht wohltuende Ruhe.
Die Zimmer sind wie 1001 Nacht und das Dinner im Riad gab es nach Wunsch und war immer vorzüglich. Wunderbar ist die Liebe zum Detail: Stoffe, Farben , Formen und Düfte ... Ein Fest für alle Sinne ....all das ist Marrakech und das Hikaya. Wir kommen sicher wieder und freuen uns jetzt schon auf "unser" Riad. Marion und Walter

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist ein Kunstwerk und keines gleicht dem anderen.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, mariontillmann!
Bewertet 3. August 2016

Wir waren 2 Nächte zu Gast in diesem Wunderschöne Riad. Wir wurden vom Inhaber persönlich Empfangen und er nahm sich lange Zeit um mit uns die Stadtkarte zu besprechen und Restaurant, sowie Ausflugsziele zu empfehlen.

Wunderschöner Innenhof und Dachterrasse.

Gerne wider.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stephan R!
Bewertet 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Tage im Riad Hikaya zu Gast und haben es sehr genossen. Das ganze Haus besticht durch viel Liebe zum Detail und sehr freundliches Personal. Es war wie ein Märchen aus 1001. Die Zimmer sind wunderschön, gepflegt und das leckere Frühstück wird auf der Dachterasse serviert. Danke!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Cosugs!
Bewertet 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir waren nun eine Woche in der Riad Hikaya! Der Jahreswechsel wurde von den Mädchens liebevoll auf der Dachterrasse organisiert! Ausgezeichnete Küche und das Personal ist sowas von freundlich, das man sich wirklich sehr wohl fühlt. Frühstück eher einfach aber sehr gut! Wir können diese Riad bestens empfehlen!

Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, charlotta232!