“Genau richtig” 5 von fünf Punkten

Visitas Guiadas de Marrakech
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Genau richtig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2014

Mouhamed ist ein sympathischer, unaufgeregter Tourguide mit hervorragenden Kenntnissen über die Sehenswürdigkeiten der Stadt. Neben allgemeinen Informationen hat er uns auch viele interessante Einblicke in die politischen, wirtschaftlichen und religiösen Zusammenhänge gegeben, die so nicht in den gängigen Reiseführen zu finden sind - und das alles in sehr gutem und verständlichem Englisch.

Die Buchung der Tour (zwei halbe Tage) erfolgte unkompliziert per Email. Mouhamed hat uns (3 Erwachsene, 3 Kinder zwischen 8 und 13) pünktlich im Hotel abgeholt und ein abwechslungsreiches Programm für uns zusammengestellt, bei dem auch die Kinder nicht zu kurz kamen.

Alles in allem fühlten wir uns bei Mouhamed bestens aufgehoben und haben zwei unvergessliche Tage in Marrakech erlebt. Vielen Dank, Visitas guiadas de Marrakech !

Aufenthalt Januar 2014
4 Danke, Camilla H!

• Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Visitas Guiadas de Marrakech angesehen haben, interessierten sich auch für:

Casablanca, Region Grand-Casablanca
Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-El Haouz

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-El Haouz

Sie waren bereits im Visitas Guiadas de Marrakech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!