Riad Kniza
193 $
183 $
iberostar.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 253 $ pro Nacht.

662 $
577 $
Bewertungen (1.552)
1.552 Ergebnisse
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Abholservice vom Bahnhof hat super geklappt. Das Riad ist wunderschön mit toller Dachterrasse Pool und Hammam.
Zur Begrüssung gab es Tee. Das Frühstück war ausgezeichnet.
Bei Abreise haben wir zwei Hemden im Schrank vergessen. Die würden uns per Boten dann noch schnell zum Bahnhof gebracht.
Toller Service, sehr freundliche Leute

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, harlelujah!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Hier wird Ihnen jeder Wunsch von den Augen abgelesen und man kümmert sich um die Gäste ohne jemals aufdringlich zu sein.
Der Geburtstagskuchen war der beste den wir jemals in einem Hotel bekommen haben!
Der Service und die Freundlichkeit sind fantastisch (vielen Dank dem ganzen Team)
Der Blick von der Dachterrasse, am besten zum Frühstück, aber vor allem die sehr stilvollen Zimmer und Einrichtungen machen den Traum von 1001 Nacht wahr!
Das Riad ist zwar Mit circa zehn Zimmern nicht gross, aber durch die verschiedensten Orte so gestaltet dass man fast meint allein zu sein und es exklusiv für sich zu haben, was wohl auch einige der Berühmtheiten an der "Ahnengalerie" in der Bibliothek zu schätzen wussten.
Wir wünschen dem KnizaTeam noch über viele Generationen viel Erfolg und kommen gerne wieder!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, JJotties!
Bewertet 23. April 2017

Kontakt über Email für Reservation war einfach, schnell und klar. Wir haben das Zimmer No 7 erhalten. Lage ruhig und ideal. Service diskret, aufmerksam und äusserst freundlich. Das Riad verfügt über viele kleine dekorativen Details, das uns immer wieder zum Staunen brachte. Sehr sauber. Es roch immer nach Orangenblüten. Das Riad ist ideal für Paare und Freunde, die die Ruhe und Schönheit eines traumhaften Riads geniessen können. Liegt ca. 20 Gehminunten vom berühmten Place. Jedoch hat es in der Nähe des Riads Taxi-Stände. Essen konnten wir auch unkompliziert bestellen und es schmeckte ausgezeichnet.

Zimmertipp: Zimmer No 7 war eine "Maisonnette", sehr ruhig und gleich über Recéption.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katja S!
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Die Bilder können gar nicht ausdrücken, wie schön dieses Riad ist. Sehr gepflegt, sehr edles Interieur.
Wenn sich die Türe zum Riad öffnet, wird man von herzlichen Personal empfangen, die sehr aufmerksam und hilfsbereit sind. Auch der Eigentümer ist regelmäßig vor Ort und steht offen dem Gästen gegenüber.
Das Essen ist gehobene Qualität, sehr authentisch marokkanisch. Wenn ein 6.Stern zu vergeben wäre, das Kniza hätte ihn verdient (Vielen Dank für den Geburtstagskuchen, der eine sehr süsse Überraschung war.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Petra K!
Bewertet 22. April 2017

das Riad liegt der günstig am Rande der medina ist also per Taxi gut zu erreichen.
wunderschöne Räume sehr persönlicher Service Frühstück und abend auf dem Dach zu verbringen ist atemberaubend schön. in diesem luxuriösen Hotel gibt es absolut nichts zu verbessern. Wunderbar. Will smith und Brad pitt Dir offensichtlich auch schon ihre Zeit hier verbracht haben, können wohl nicht irren.

Zimmertipp: bei der Suite darauf achten dass man nicht die erhält die über 2 Stockwerke geht (ich glaube es war Zimmer 7)
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcus T!