“Hervorragend” 5 von fünf Punkten

Nr. 21 von 501 Hotels in Marrakesch
MOSSEND
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2008

Hallo! Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht, das entspannender ist als alle, in denen ich je war. Ich kann das Personal nicht genug loben. Vom Augenblick unserer Ankunft fühlten wir uns mehr als willkommen und nichts bereitet ihnen zu viel Mühe - wann oder wo man das Essen serviert werden soll, man bekommt kalte Getränke serviert; überall im Riad, auf der Dachterrasse oder am Pool. Das Personal ist diskret und aufmerksam. Das ist auf jeden Fall Luxus. Man arrangierte uns auch Ausflüge ins Atlasgebirge, einen Kamelritt, eine geführte Tour der Souks, usw. Ein paar Tipps: bringen Sie bequeme Schuhe mit und nehmen Sie ein Taxi zum Platz, usw. Es kostet zwar ein bisschen was, aber es lohnt sich. Ich würde sehr gerne wieder ins Riad Kniza kommen - es ist ein Stückchen vom Himmel.

Danke, CHAZZYMossend!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2008

Ein Juwel mit luxuriöser Ausstattung (schöne Terrasse, schöner Pool, schöner Innenhof), alles sehr hingebungsvoll gestaltet, nette Angestellte, die sich äußerst bemühten, um uns zu helfen; ganz klar überdurchschnittlich!!

Es ist erst kürzlich renoviert worden und die Einrichtung ist auf dem neuesten Stand und in bestem Zustand. Eine wunderschöne Oase der Ruhe in der sehr lauten Stadt Marrakesch!

2 Danke, Mark39!
England
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2008

Wir können die freundliche Aufmerksamkeit, die wir im Riad Kniza genießen konnten, gar nicht genug loben. Die Zimmer beweisen viel Einfallsreichtum designed und wirken sehr ruhig. Nichts hat den Angestellten zu viele Umstände bereitet, die kleinen und großen Lounges waren für ihren Zweck ideal geeignet, das Essen war erstklassig.

Das Riad wird einfach super sein, wenn die laufende Vergrößerung abgeschlossen ist.

Im es kurz zu fassen…das Riad Kinza ist in jeder Hinsicht erstklassig.

Danke, Visitor14!
Hofterup
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2008

Nur in einem Word - "fantastisch". Haben innerhalb von drei Nächten in zwei verschiedenen Zimmer gewohnt. Es ist der ruhigste Ort mit dem bezaubernsten Service, den Sie sich vorstellen können. Nach einem hektischen Tag im Treiben des Sauk, ist es himmlisch, weil es hier so schön ruhig ist und es erstklassiges Essen und Trinken gibt. Falls ich noch einmal nach Marrakesch kommen sollte, werde ich auf jeden Fall hier wohnen:)

Danke, Hakan_and_Annica!
Windsor, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2008

Im ruhigen Riad Kniza herrscht eine einzigartige Atmosphäre eines luxuriösen Gästehauses. Es liegt im Herzen von Medina, Marrakesch. Eine Welt für sich, besonders, wenn man es mit all dem Trubel und Treiben von draußen vergleicht. Das innere ist liebevoll mit viel Liebe zum Detail und Geschmack restauriert worden. Voller, handgefertigter Antiquitäten versprüht es dieses luxuriöse Gefühl. Haben im "La Oriental" Zimmer gewohnt (mit der Tür im Zentrum), es war einfach fabelhaft.

Danke, Daniel L!
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2007

Wenn Sie im Riad Kniza wohnen fühlen Sie sich, als seien Sie bei Freunden zu Besuch, die in einem sehr geschmackvollen Luxus wohnen. Diese absolute Gelassenheit ist unglaublich. Der Service ist bedacht und freundlich, es gibt praktisch nichts, was man nicht möglich machen kann. Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Danke, Rosetravel1!
Liverpool
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2007

Wir haben die Bewertungen zu diesem Riad auf TripAdvisor gelesen und es entspricht auf jeden Fall den tollen Bewertungen. Um diese kleine Oase der Ruhe zu finden, muss man sich seinen Weg durch die Souks bahnen.

Die Angestellten waren hervorragend und nichts bereitete zu viele Umstände. Das Frühstück wird zubereitet, wenn man aufwacht, nach einem Tag in den Souks erwartet einen Pfefferminztee und reizendes Essen, es war nur schade, dass wir es eilig hatten und zu einer Party mussten. Samira war sehr freundlich und buchte uns ein Hammam in einem Spa - es war klasse, den Transfer zum Flughafen zu haben, ein komplett problemloser und stressfreier Urlaub.

Danke, jigs01!
5.0 von fünf Punkten 1.030 Bewertungen
Riad Idra
Riad Idra
Nr. 10 von 501 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Kniza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Kniza

Unternehmen: Riad Kniza
Anschrift: 34 Derb l'Hotel | Bab Doukkala, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 11 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 12 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 17 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 32 der Businesshotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Riad Kniza 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Kniza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Marrakesh
Hotel Riad Kniza Marrakesch