“Liebenswerte Behandlung und Gastfreundlichkeit im Kinza”
Bewertung zu Riad Kniza

Riad Kniza
Nr. 18 von 500 Hotels in Marrakesch
England
“Liebenswerte Behandlung und Gastfreundlichkeit im Kinza”
Bewertet am 16. April 2008

Wir können die freundliche Aufmerksamkeit, die wir im Riad Kniza genießen konnten, gar nicht genug loben. Die Zimmer beweisen viel Einfallsreichtum designed und wirken sehr ruhig. Nichts hat den Angestellten zu viele Umstände bereitet, die kleinen und großen Lounges waren für ihren Zweck ideal geeignet, das Essen war erstklassig.

Das Riad wird einfach super sein, wenn die laufende Vergrößerung abgeschlossen ist.

Im es kurz zu fassen…das Riad Kinza ist in jeder Hinsicht erstklassig.

Danke, Visitor14!

Hofterup
Bewertet am 24. März 2008

Nur in einem Word - "fantastisch". Haben innerhalb von drei Nächten in zwei verschiedenen Zimmer gewohnt. Es ist der ruhigste Ort mit dem bezaubernsten Service, den Sie sich vorstellen können. Nach einem hektischen Tag im Treiben des Sauk, ist es himmlisch, weil es hier so schön ruhig ist und es erstklassiges Essen und Trinken gibt. Falls ich noch einmal nach Marrakesch kommen sollte, werde ich auf jeden Fall hier wohnen:)

Danke, Hakan_and_Annica!
Windsor, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Januar 2008

Im ruhigen Riad Kniza herrscht eine einzigartige Atmosphäre eines luxuriösen Gästehauses. Es liegt im Herzen von Medina, Marrakesch. Eine Welt für sich, besonders, wenn man es mit all dem Trubel und Treiben von draußen vergleicht. Das innere ist liebevoll mit viel Liebe zum Detail und Geschmack restauriert worden. Voller, handgefertigter Antiquitäten versprüht es dieses luxuriöse Gefühl. Haben im "La Oriental" Zimmer gewohnt (mit der Tür im Zentrum), es war einfach fabelhaft.

Danke, Daniel L!
New York
Bewertet am 11. Dezember 2007

Wenn Sie im Riad Kniza wohnen fühlen Sie sich, als seien Sie bei Freunden zu Besuch, die in einem sehr geschmackvollen Luxus wohnen. Diese absolute Gelassenheit ist unglaublich. Der Service ist bedacht und freundlich, es gibt praktisch nichts, was man nicht möglich machen kann. Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Danke, Rosetravel1!
Liverpool
Bewertet am 16. November 2007

Wir haben die Bewertungen zu diesem Riad auf TripAdvisor gelesen und es entspricht auf jeden Fall den tollen Bewertungen. Um diese kleine Oase der Ruhe zu finden, muss man sich seinen Weg durch die Souks bahnen.

Die Angestellten waren hervorragend und nichts bereitete zu viele Umstände. Das Frühstück wird zubereitet, wenn man aufwacht, nach einem Tag in den Souks erwartet einen Pfefferminztee und reizendes Essen, es war nur schade, dass wir es eilig hatten und zu einer Party mussten. Samira war sehr freundlich und buchte uns ein Hammam in einem Spa - es war klasse, den Transfer zum Flughafen zu haben, ein komplett problemloser und stressfreier Urlaub.

Danke, jigs01!
San Francisco, Kalifornien
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. November 2007

Absolut perfekt, von Anfang bis Ende!
Von der Sekunde an, als ich in das vorzüglich ausgestattete Riad trat (stellen Sie sicher, dass Sie den Antiquitätenladen mit der Museums-Qualität im Besitz der gleichen Familie besuchen) und herzlich von Kamal, den charmanten Eigentüner willkommen geheissen wurde, war mein Aufenthalt die pure Perfektion.
Meine große Suite gab auf einen Innenhof, wo ich im Freien zu Abend essen konnte, oder, wenn ich es bevorzugte, in der Privatsphäre meines eigenen Zimmers vor dem knisternden Kamin bedient werden konnte... und dies war die einzige schwere Entscheidung, die ich treffen musste, da ich mich in die fähigen Hände von Kamal begeben konnte, der viele Ideen für mein Sightseeing hatte.
Er fuhr mich sogar persönlich zu dem Garten Majorelle und wartete auf mich, während ich durch den Garten spazieren gegangen war.
Die Zimmer sind luxuriös im traditionellen maurischen Stil eingerichtet, sie sind aber auch mit jedem erdenklichen modernen Komfort ausgestattet - von Klimaanlage, über Satelliten-TV bis hin zu Internetzugang.
Das einzige, was ich auszusetzen habe, ist, dass Kamal die Schönheit und die Ruhe seines Riad nicht angemessen beschrieben hat, sodass ich es für meine ganze Woche reserviert haben könnte!!!

3 Danke, Food-E!
England
Bewertet am 10. November 2007

Wir feierten den 50. Geburtstag meines Mannes und verbrachten vier Tage im Riad Kniza. Es ist ein unglaubliches Hotel, das von wunderbaren Menschen geführt wird. Marrakesch ist fantastisch, unglaublich geschäftig und hektisch. Aber im Riad empfängt einen vollkommene Ruhe, das ist sowohl überraschend als auch sehr willkommen.

Die Suiten sind perfekt, wunderbar sauber und ordentlich, das Dekor und die Ornamente wunderbar. Die öffentlichen Bereiche und die Dachterrasse waren auch wirklich luxuriös. Wir haben im Riad einige Mahlzeiten zu uns genommen, und alle waren exzellent - sowohl was den Geschmack als auch die Präsentation anging.

Das Beste war allerdings die Familie, die das Riad führt, und deren Angestellten. Man hat uns den gesamten Aufenthalt über rundherum verwöhnt und half uns mit jedem Aspekt unseres Urlaubs, darunter Transfer zum Flughafen, Stadtführer am ersten Tag und wir verbrachten auch einen wunderbaren Tag im Atlasgebirge. Nichts bereitete zu viel Mühe und ich hoffe, dass man sich an uns als Gäste ebenso gerne erinnert, wie wir uns an das Hotel erinnern.

Ich bin noch nie in einem Hotel gewesen, das ich zu 100 Prozent empfehlen konnte ... bis ich im Riad Kniza gewesen bin.

Danke, kats_mummy!
Nr. 298 von 500 in Marrakesch
Mogador Express Bab Doukkala
Mogador Express Bab Doukkala
Nr. 456 von 500 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Kniza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Kniza

Unternehmen: Riad Kniza
Anschrift: 34 Derb l'Hotel | Bab Doukkala, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 11 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 12 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 17 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 32 der Businesshotels in Marrakesch
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 427€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Riad Kniza 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Kniza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Marrakesh
Hotel Riad Kniza Marrakesch