“Hervorragend”
Bewertung zu Riad Kniza

Riad Kniza
Nr. 14 von 499 Hotels in Marrakesch
Bewertet am 19. Juni 2011

Gehen Sie in dieses Hotel: von der Ankunft am Flughafen bis zum Abflug fühlen Sie sich hervorragend aufgehoben: Sie werden in ein von außen kaum als solches erkennbares Hotel gebracht, von dort sind Sie von Anfang an mitten drin im Geschehen der Souks, exzellente Begleitung des Aufenthalts durch die Mitarbeiter des Hotels, Frühstück (und sundowner) bei hervorragender Atmosphäre über den Dächern von Marrakesh, jegliches Problem wird von den Mitarbeitern des Hotels und vom Inhaber persönlich für Sie gelöst! Nicht billig, aber jeden Euro wert.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Worldjourney09!
Bewertung schreibenBewertungen (1.463)

Bewertet am 25. März 2011

Das Riad ist liegt ruhig und versteckt in der Altstadt. Von der Familie liebevoll und aufmerksam geführt. Auch die Führer/Fahrer für Ausflüge/Stadtführung waren sehr kompetent und freundlich. Keinerlei Versuche einen in die berüchtigten Teppichläden oder andere Verkaufsveranstaltungen zu schleppen. Der Sohn des Hauses hat uns mit seinem PKW zu einem Restaurant gefahren und jegliches Trinkgeld freundlich abgelehnt. eine sehr kultivierte Famlile und Gastfreundschaft wird dort gelebt. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, jovihans!
Bewertet am 6. November 2009

Das Hotel (Riad) stammt aus dem 18.Jhd. und wurde zu einer traumhaften Oase umgebaut. Hier sind Sie als Gast wirklich noch König bzw. Sultan.
Das Hotel hat den Charakter eines Palastes. Die Zimmer sind traumhaft in Austattung und Design.
Der Service ist PERFEKT!!!!
Ein riesiges Dankeschön an 4 unvergessliche Tage in Marrakesch.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, leopard1941!
Bewertet am 3. August 2008

Hallo! Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht, das entspannender ist als alle, in denen ich je war. Ich kann das Personal nicht genug loben. Vom Augenblick unserer Ankunft fühlten wir uns mehr als willkommen und nichts bereitet ihnen zu viel Mühe - wann oder wo man das Essen serviert werden soll, man bekommt kalte Getränke serviert; überall im Riad, auf der Dachterrasse oder am Pool. Das Personal ist diskret und aufmerksam. Das ist auf jeden Fall Luxus. Man arrangierte uns auch Ausflüge ins Atlasgebirge, einen Kamelritt, eine geführte Tour der Souks, usw. Ein paar Tipps: bringen Sie bequeme Schuhe mit und nehmen Sie ein Taxi zum Platz, usw. Es kostet zwar ein bisschen was, aber es lohnt sich. Ich würde sehr gerne wieder ins Riad Kniza kommen - es ist ein Stückchen vom Himmel.

Danke, CHAZZYMossend!
Bewertet am 15. Mai 2008

Ein Juwel mit luxuriöser Ausstattung (schöne Terrasse, schöner Pool, schöner Innenhof), alles sehr hingebungsvoll gestaltet, nette Angestellte, die sich äußerst bemühten, um uns zu helfen; ganz klar überdurchschnittlich!!

Es ist erst kürzlich renoviert worden und die Einrichtung ist auf dem neuesten Stand und in bestem Zustand. Eine wunderschöne Oase der Ruhe in der sehr lauten Stadt Marrakesch!

2  Danke, Mark39!
Bewertet am 16. April 2008

Wir können die freundliche Aufmerksamkeit, die wir im Riad Kniza genießen konnten, gar nicht genug loben. Die Zimmer beweisen viel Einfallsreichtum designed und wirken sehr ruhig. Nichts hat den Angestellten zu viele Umstände bereitet, die kleinen und großen Lounges waren für ihren Zweck ideal geeignet, das Essen war erstklassig.

Das Riad wird einfach super sein, wenn die laufende Vergrößerung abgeschlossen ist.

Im es kurz zu fassen…das Riad Kinza ist in jeder Hinsicht erstklassig.

Danke, Visitor14!
Bewertet am 24. März 2008

Nur in einem Word - "fantastisch". Haben innerhalb von drei Nächten in zwei verschiedenen Zimmer gewohnt. Es ist der ruhigste Ort mit dem bezaubernsten Service, den Sie sich vorstellen können. Nach einem hektischen Tag im Treiben des Sauk, ist es himmlisch, weil es hier so schön ruhig ist und es erstklassiges Essen und Trinken gibt. Falls ich noch einmal nach Marrakesch kommen sollte, werde ich auf jeden Fall hier wohnen:)

Danke, Håkan S!
2 km entfernt
La Sultana Marrakech
La Sultana Marrakech
Nr. 24 von 499 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Kniza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Kniza

Anschrift: 34 Derb l'Hotel | Bab Doukkala, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 10 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 11 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 17 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 32 der Businesshotels in Marrakesch
Preisklasse: 190€ - 534€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Riad Kniza 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Kniza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Marrakesh
Hotel Riad Kniza Marrakesch