“Habe nichts daran auszusetzen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Kniza

Riad Kniza
Nr. 14 von 505 Hotels in Marrakesch
Sydney, Australien
“Habe nichts daran auszusetzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Außergewöhnlich - von der Lage über die Unterkunft bis hin zum Service. Ich hatte Glück und konnte hier sechs Tage verbringen und ich war einfach begeistert. Eine tolle Erfahrung. Wenn Sie nach Marrakesch fahren, dann sollten Sie es ausprobieren. Ich wüsste nicht, warum man anderswo übernachten wollte.

Danke, tvlerSydney!

San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Ich wählte das Riad Kniza aufgrund der exzellenten Bewertungen und mein viertägiger Aufenthalt entsprach dem, was andere bereits beschrieben hatten. Das Gebäude ist reizend und friedlich. Die Angestellten sind herzlich und hilfsbereit, man half den Gästen mit Wegbeschreibungen, Essen auf der Dachterrasse, Tagesausflügen und selbst bei medizinischen Notfällen (mein Partner und ich hatte beide eine Infektion der Atemwege und fühlten uns krank).

An einem Abend funktionierte die Klimaanlage auf dem Zimmer nicht und so konnten wir in einem anderen Zimmer mit funktionierender Klimaanlage übernachten. Das Essen war sehr gut und der Service erstklassig.

Man wurde auch zum Flughafen gefahren und abgeholt, es gab eine dreistündige geführte Tour durch die Medina, Restaurantvorschläge und man half uns auch bei der Planung für einen Ausflug ins Atlasgebirge.

Ich war mit unserer Wahl sehr zufrieden und war froh, dass wir bei unserem ersten Besuch in Marrakesch im Riad Kniza in der Medina waren.

Danke, BrianSanFrancisco!
Costa Rica
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Das Hotel ist reizend. Es ist ein kleines Riad (ein Haus mit einem Garten und Springbrunnen in der Mitte). Jede Suite ist unterschiedlich, mit viel Liebe und tollem Stil eingerichtet. Der Service ist besser als man sich erträumen könnte. All die Angestellten, und auch der Eigentümer und sein Sohn, sind für Sie da und bieten Service mit einem Lächeln auf den Lippen.

Ich habe schon die ganze Welt bereist und bin in vielen Luxushotels gewesen aber so wie dies hier war keines davon. Von jetzt an werde ich immer nur in kleinen Hotels übernachten wo man die Gäste beim Namen kennt.

2 Danke, adrialvarez!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2006

Das Riad Kniza ist ein wunderbares Riad, wo man Ruhe und Frieden innerhalb der Mauern der lebendigen Medina findet. Es wurde von Hand wunderbar restauriert und die Liebe zum Detail ist überall präsent. Das Personal hat wirklich alles gemacht, damit einem der Aufenthalt dort im Gedächtnis bleibt, nichts war ihnen zu viel Mühe. Das Frühstück war großartig und wenn das Wetter mitspielt, dann kann man die Terrasse mit Blick auf die Medina so richtig genießen – großartig!

Danke, CK3!
Hampshire,England
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Meine Frau und ich waren im Oktober für 4 Nächte hier. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, die Zimmer großartig. Es liegt in Medina, aber gute 20 Minuten vom Hauptplatz entfernt. Nehmen Sie ein Taxi, die sind dort günstig. Frühstück wurde auf der Dachterrasse serviert mit schöner Sicht auf die Altstadt. Wir haben einmal im Hotel zu Abend gegessen und es war auch ganz gut. Empfehlen können wir aber vor allem die Restaurants Dar Moha, Pavilion, Maison Arabe, alle nur 5 Minuten vom Hotel entfernt. Insgesamt eine exzellente und praktische Adresse, um sich das kulturelle Chaos mit Namen Marrakesch anzusehen. Wir hoffen bald wiederzukommen.

Danke, Craigmark!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Mein Freund und ich übernachteten im Mai für drei Nächte im Riad Kniza. Das Hotel ist sehr einladend und die Zimmer waren ganz hübsch. Anders als die anderen Riads, die wir uns vorher angeschaut hatten, gab es hier Zimmer mit zwei Einzelbetten. Alleine oder mit einem Freund zu reisen kann mitunter sehr schwierig und auch frustrierend teuer werden. Das war aber im familienfreundlichen Riad nicht der Fall. Am ersten Abend aßen wir auf der wunderbaren Dachterrasse und das war klasse. Das Riad hat eine gute Lage und trotzdem ist es dort angenehm ruhig. Die Türen und die Steinbauten im Hotel sind fabelhaft. Auf ein paar Kleinigkeiten könnte man in einem 5-Sterne-Hotel aber achten, z.B. dass das Tablett, auf dem der Tee und Gebäck gebracht wird, auch wieder aus dem Zimmer abgeholt wird. Es gibt leider am Abend keinen Zimmerservice. Es war aber trotzdem insgesamt eine sehr angenehme Erfahrung im Riad Kniza, und dass, obwohl es draußen bis zu 42 Grad heiß war!

3 Danke, Marina10!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

Wir haben in Europa schon in mehreren 5-Sterne-Hotels übernachtet, aber im Vergleich zu denen war das Riad um Klassen besser. Wir wurden wie Könige behandelt und es war keine Mühe zuviel. Unser 3-jähriger Sohn wurde vom Personal bei Laune gehalten und jeder und alles war einfach nur perfekt.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marrakesch angesehen:
Nr. 6 von 505 in Marrakesch
Maison MK
Maison MK
Nr. 2 von 505 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Kniza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Kniza

Unternehmen: Riad Kniza
Anschrift: 34 Derb l'Hotel | Bab Doukkala, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 7 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 11 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 17 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 32 der Businesshotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Riad Kniza 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Kniza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Marrakesh
Hotel Riad Kniza Marrakesch