Bewertungen (1.600)
1.600 Ergebnisse
Bewertet 6. November 2009

Das Hotel (Riad) stammt aus dem 18.Jhd. und wurde zu einer traumhaften Oase umgebaut. Hier sind Sie als Gast wirklich noch König bzw. Sultan.
Das Hotel hat den Charakter eines Palastes. Die Zimmer sind traumhaft in Austattung und Design.
Der Service ist PERFEKT!!!!
Ein riesiges Dankeschön an 4 unvergessliche Tage in Marrakesch.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, leopard1941!
Bewertet 3. August 2008

Hallo! Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht, das entspannender ist als alle, in denen ich je war. Ich kann das Personal nicht genug loben. Vom Augenblick unserer Ankunft fühlten wir uns mehr als willkommen und nichts bereitet ihnen zu viel Mühe - wann oder wo man das Essen serviert werden soll, man bekommt kalte Getränke serviert; überall im Riad, auf der Dachterrasse oder am Pool. Das Personal ist diskret und aufmerksam. Das ist auf jeden Fall Luxus. Man arrangierte uns auch Ausflüge ins Atlasgebirge, einen Kamelritt, eine geführte Tour der Souks, usw. Ein paar Tipps: bringen Sie bequeme Schuhe mit und nehmen Sie ein Taxi zum Platz, usw. Es kostet zwar ein bisschen was, aber es lohnt sich. Ich würde sehr gerne wieder ins Riad Kniza kommen - es ist ein Stückchen vom Himmel.

Danke, CHAZZYMossend!
Bewertet 15. Mai 2008

Ein Juwel mit luxuriöser Ausstattung (schöne Terrasse, schöner Pool, schöner Innenhof), alles sehr hingebungsvoll gestaltet, nette Angestellte, die sich äußerst bemühten, um uns zu helfen; ganz klar überdurchschnittlich!!

Es ist erst kürzlich renoviert worden und die Einrichtung ist auf dem neuesten Stand und in bestem Zustand. Eine wunderschöne Oase der Ruhe in der sehr lauten Stadt Marrakesch!

2  Danke, Mark39!
Bewertet 16. April 2008

Wir können die freundliche Aufmerksamkeit, die wir im Riad Kniza genießen konnten, gar nicht genug loben. Die Zimmer beweisen viel Einfallsreichtum designed und wirken sehr ruhig. Nichts hat den Angestellten zu viele Umstände bereitet, die kleinen und großen Lounges waren für ihren Zweck ideal geeignet, das Essen war erstklassig.

Das Riad wird einfach super sein, wenn die laufende Vergrößerung abgeschlossen ist.

Im es kurz zu fassen…das Riad Kinza ist in jeder Hinsicht erstklassig.

Danke, Visitor14!
Bewertet 24. März 2008

Nur in einem Word - "fantastisch". Haben innerhalb von drei Nächten in zwei verschiedenen Zimmer gewohnt. Es ist der ruhigste Ort mit dem bezaubernsten Service, den Sie sich vorstellen können. Nach einem hektischen Tag im Treiben des Sauk, ist es himmlisch, weil es hier so schön ruhig ist und es erstklassiges Essen und Trinken gibt. Falls ich noch einmal nach Marrakesch kommen sollte, werde ich auf jeden Fall hier wohnen:)

Danke, Håkan S!