Bewertungen (1.312)
1.312 Ergebnisse
Bewertet 7. Januar 2018

Ein Traum wie aus 1001 Nacht.Das Riad hat wunderschöne und traumhafte Räume.
Man kommt nicht mehr aus dem Staunen raus.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.Die Zimmer sind exclusiv und sehr sauber.Die Zebra Suite ist wunderschön.Die Küche ist top.(franz.und marokkanische Küche).Der Wellness-bereich ist traumhaft.Hammam und Massage sind sehr empfehlenswert.
Es ist eine Oase und haben schon den nächsten Aufenthalt gebucht.Wir freuen uns sehr !!!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Blafa11!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Mitten in der Altstadt gelegenes Riad - eigentlich fünf zusammengelegte . So unglaublich liebevoll eingerichtet, extrem herzliches Personal und dabei natürlich geblieben. Leckeres Frühstück und sofern ein Extrawunsch besteht, wird dieser erfüllt. Wer Die Stadt hautnah erleben möchte ist hier richtig. Das SPA ein Traum, die Dachterrasse- atemlos .

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, carsten2017!
Bewertet 20. Dezember 2017

Ein wunderschönes Kleinod inmitten der Medina von Marrakesch. Wunderschön eingerichtete Zimmer, sehr gutes Frühstück, toller Ausblick von der Dachterrasse beim Frühstück oder Abendessen. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, F4752VSalexanders!
Bewertet 7. August 2017

Dieses Riad ist eines der schönsten welches wir in Marrakech besucht haben. Es ist nicht ganz einfach zu finden, aber einen Anruf genügt und man wird abgeholt. Das Riad ist wirklich Mitten in der Stadt, super gelegen, alles kann zufuss erreicht werden. Der Service ist excellent. Die Terrasse ist für Frühstück und Dinner perfekt. Die Liebe zum Detail ist überall ersichtlich. Kids are very welcome.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 92susannen!
Bewertet 4. April 2017

Ein perfektes Riad mitten in der Altstadt, das 5 Sterne uneingeschränkt verdient. Professionelles und sehr freundliches Personal, perfektes Haus mit sehr geschmackvollen orientalischen Zimmern, kleiner aber feiner Wellnessbereich und superschöne Dachterrasse mit Blick über die Altstadt und den Hohen Atlas. Auch das Restaurant ist zu empfehlen, egal ob man unten im Patio um den Pool sitzt oder oben auf der Dachterrasse. Von hier aus kann man zu Fuß die ganze Altstadt begehen, also auch den Gauklermarkt (10 Min.).

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, zelmi!