“Märchen aus 1001er Nacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Sultana Marrakech

La Sultana Marrakech
Nr. 34 von 505 Hotels in Marrakesch
Mollis, Schweiz
“Märchen aus 1001er Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel, wo man lange suchen muss, bis man etwas findet was nun nicht soo gut ist.... Und dann lässt man es auch lieber! Wir können das La Sultana wirklich nur empfehlen! Wir kommen sehr gerne wieder!!

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Franco G!

• Hebräisch zuerst
Saint Chinian
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

... da muss man den anderen Bewertern Recht geben. Nach einem "Spaziergang" durch die laute , schmutzige, häufig übelriechende Kasbah, kehren wir fast flüchtend ins 'La Sultana' heim. Wir genießen die Ruhe, den Pool im Parterre, den exzellenten Service oben auf der Dachterrasse. Während auf Deutschland Kälte und Schnee lasten, verzeichnet Marrakesch heute ( Ostersonntag ) 28 Grad und Sonnenschein.
Das Restaurant ist ausgezeichnet , die Weinkarte indes recht bescheiden. Die Preise sind eher hoch, aber wohl angemessen.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Papamobil!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren im März 2013 für eine Woche im Sultana ... Einfach toll! Sehr, sehr schöner Riad, ein aufmerksamer und angenehmer Service und sehr gute Wellness-Anwendungen. Es passte alles - jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, RI01!
Florence
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Sultana ist eine Oase der Ruhe in Mitten vom Trubel in Marrakech, besonders auf der wunderschoenen Terrasse auf dem Dach, mit Sonnenliegen, ruhigen Ecken zum Ausspannen und Sonnen mit kleinem Erfrischungspool.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Besonders moechte ich hervoheben, dass ich eine makellose Unterstuetzung bekam, als ich bemerkte dass ich vergass mein Safe bei der Abreise zu leeren und dies erst zu Hause bemerkte.
Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Andrea S!
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ein ganz wundervolles Örtchen mitten im lauten Trubel von Marrakech. Jede Suite (wir können für die Junior Suite "Leopard", die Junior Suite Deluxe "Giraffe" und die Suite Deluxe "Jaguar" sprechen) ein ganz individueller, marrokanischer Traum . Das Personal sehr, sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Bei jedem unserer Aufenthalte in dieser kleinen Oase wurden wir aufs Neue von der Wärme und Gastfreundlichkeit in diesem Riad überrascht. Wir können das La Sultana nur empfehlen und kommen gerne wieder.

Das einzige kleine Manko (betrifft sicherlich nur die Geräuschempfindlichen - wie wir es leider sind ;-)) ist, dass die Zimmer/Suiten in der unteren Etage etwas hellhörig sind. Wohnen nämlich lautere Menschen in der oberen Etage hört man sie durchaus.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, LuckyWumpi!
Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir haben 4 Nächte im La Sultana verbracht und wurden sehr zuvorkommend und freundlich empfangen und bedient. Die Zimmer und Bäder sind konfortabel und sauber, allerdings gibt es relativ wenig Platz für den Kofferinhalt. Die Lage des Hotels ist sehr gut und das Hotel mitten im Trubel der Kasbah total ruhig. Einziger Kritikpunkt: die Speisekarte ist täglich die gleiche, nach spätestens 2 Mahlzeiten, weiß man eigentlich nicht mehr, was man essen soll. Bei einem 5* Hotel erwarte ich mir da etwas mehr Kreativität und Abwechslung! Pluspunkt: wunderschöne Dachterrasse, aber viel zu kleiner Pool. Für eine Sightseeing-Reise jedoch ein sehr guter Ausgangspunkt!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, mtrau!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir haben zum Jahreswechsel 2012/13 eine Woche im La Sultana verbracht. Eine grossartige Woche. Wir würden es immer wieder gegen eins der Standard-5-Sterne-Hotels oder auch dem La Mammunia bevorzugen. Zimmer wie aus 1001 Nacht, freundliche Mitarbeiter, die sich wirklich kümmern (z.B. Arzt und Grippe-Medikamente besorgen), persönliche Luxus-Atmosphäre auch für Anspruchvolle, gross genug und trotzdem das richtige Marrakech-Gefühl. Gut gelegen in der Medina, nah überall hin. Schade dass die Riads im Winter abgedeckt sind, ab März muss die Atmosphäre noch besser sein. Ja, es ist teuer - aber das ist es auch wert. Danke an alle Angestellten, die unseren Aufenthalt einzigartig gemacht haben.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 19 von 505 in Marrakesch
Maison MK
Maison MK
Nr. 2 von 505 in Marrakesch

Sie waren bereits im La Sultana Marrakech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Sultana Marrakech

Nr. 17 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 18 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 18 der Spa-Hotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Sultana Marrakech 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Sultana Marrakech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Sultana Marrakesch
Sultana Hotel