“Nur zu empfehlen!”
Bewertung zu La Sultana Marrakech

La Sultana Marrakech
Nr. 24 von 501 Hotels in Marrakesch
Bewertet am 26. März 2013

Wir waren im März 2013 für eine Woche im Sultana ... Einfach toll! Sehr, sehr schöner Riad, ein aufmerksamer und angenehmer Service und sehr gute Wellness-Anwendungen. Es passte alles - jederzeit wieder!

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, RI01!
Bewertungen (1.175)

Bewertet am 4. März 2013

Das Sultana ist eine Oase der Ruhe in Mitten vom Trubel in Marrakech, besonders auf der wunderschoenen Terrasse auf dem Dach, mit Sonnenliegen, ruhigen Ecken zum Ausspannen und Sonnen mit kleinem Erfrischungspool.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
Besonders moechte ich hervoheben, dass ich eine makellose Unterstuetzung bekam, als ich bemerkte dass ich vergass mein Safe bei der Abreise zu leeren und dies erst zu Hause bemerkte.
Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea S!
Bewertet am 1. März 2013

Ein ganz wundervolles Örtchen mitten im lauten Trubel von Marrakech. Jede Suite (wir können für die Junior Suite "Leopard", die Junior Suite Deluxe "Giraffe" und die Suite Deluxe "Jaguar" sprechen) ein ganz individueller, marrokanischer Traum . Das Personal sehr, sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Bei jedem unserer Aufenthalte in dieser kleinen Oase wurden wir aufs Neue von der Wärme und Gastfreundlichkeit in diesem Riad überrascht. Wir können das La Sultana nur empfehlen und kommen gerne wieder.

Das einzige kleine Manko (betrifft sicherlich nur die Geräuschempfindlichen - wie wir es leider sind ;-)) ist, dass die Zimmer/Suiten in der unteren Etage etwas hellhörig sind. Wohnen nämlich lautere Menschen in der oberen Etage hört man sie durchaus.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, LuckyWumpi!
Bewertet am 23. Februar 2013

Wir haben 4 Nächte im La Sultana verbracht und wurden sehr zuvorkommend und freundlich empfangen und bedient. Die Zimmer und Bäder sind konfortabel und sauber, allerdings gibt es relativ wenig Platz für den Kofferinhalt. Die Lage des Hotels ist sehr gut und das Hotel mitten im Trubel der Kasbah total ruhig. Einziger Kritikpunkt: die Speisekarte ist täglich die gleiche, nach spätestens 2 Mahlzeiten, weiß man eigentlich nicht mehr, was man essen soll. Bei einem 5* Hotel erwarte ich mir da etwas mehr Kreativität und Abwechslung! Pluspunkt: wunderschöne Dachterrasse, aber viel zu kleiner Pool. Für eine Sightseeing-Reise jedoch ein sehr guter Ausgangspunkt!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, mtrau!
Bewertet am 18. Januar 2013

Wir haben zum Jahreswechsel 2012/13 eine Woche im La Sultana verbracht. Eine grossartige Woche. Wir würden es immer wieder gegen eins der Standard-5-Sterne-Hotels oder auch dem La Mammunia bevorzugen. Zimmer wie aus 1001 Nacht, freundliche Mitarbeiter, die sich wirklich kümmern (z.B. Arzt und Grippe-Medikamente besorgen), persönliche Luxus-Atmosphäre auch für Anspruchvolle, gross genug und trotzdem das richtige Marrakech-Gefühl. Gut gelegen in der Medina, nah überall hin. Schade dass die Riads im Winter abgedeckt sind, ab März muss die Atmosphäre noch besser sein. Ja, es ist teuer - aber das ist es auch wert. Danke an alle Angestellten, die unseren Aufenthalt einzigartig gemacht haben.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oliver B!
Bewertet am 24. September 2012

Wir waren im September 2012 zum Abschluss unserer Marokkoreise für 4 Nächte in diesem wunderschönen Hotel. Die Lage ist ausgezeichnet; man hat Sicht auf die Saadiergräber (gleich nebenan), die Koutubia und einen kleinen Markt. Zum grossen Platz läuft man ungefähr 10 Minuten.
Der Service überall im Hotel war ausgezeichnet, überaus freundlich und sehr aufmerksam. Die Zimmer mit riesigem Badezimmer sind sehr geschmackvoll und jedes anders eingerichtet. Wir haben uns sehr über den Upgrade gefreut und unseren Balkon zum Pool sehr genossen.
Das Nachtessen war sehr gut und die Atmosphäre auf der Dachterrasse mit der Aussicht auf die Stadt wunderbar.
Wir würden dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, SasB201!
Bewertet am 30. August 2012

Das Hotel ist eins der schönsten welche ich je gesehen habe. Dadurch dass das Hotel so klein ist ensteht sofort eine familiäre Atmosphäre. Obwohl das Hotel mitten in der Altstadt liegt ist es im inneren der Riads sehr still. Das Personal war sehr freundlich und kompetent, jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Wir haben einmal im Hotel abends gegessen, kein Restaurant in der Altstadt kann mit der Qualität des Hotelrestaurants mithalten. Das Hotel bietet mit seiner Ruhe einen entspannenden Ausgleich zur Hektik Marrakeschs.Ich kann es nur Emphelen

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 75 von 501 in Marrakesch
Dar Ayniwen Villa Hotel
Dar Ayniwen Villa Hotel
Nr. 15 von 501 in Marrakesch

Sie waren bereits im La Sultana Marrakech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Sultana Marrakech

Anschrift: 403 rue de la Kasbah, Marrakesch 40 000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 11 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 13 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 15 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 15 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 18 der Businesshotels in Marrakesch
Preisklasse: 314€ - 915€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Sultana Marrakech 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Sultana Marrakech daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Sultana Marrakesch
Sultana Marrakesch