“Rezeption ” 1 von 5 Sternen

Nr. 465 von 504 Hotels in Marrakesch
Marrakech
“Rezeption ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Wir konnten hier nicht übernachten - Nachdem wir versuchten, für 22 Leute für Dezember zu buchen (einem ziemlich großen Gruppe), hat das Hotel nicht nur nicht auf unsere E-Mail geantwortet, aber auch bei einem Besuch machte der Mann an der Rezeption schlechte Bemerkungen in Arabisch über potenzielle Kunden vor ihnen, und nahm einfach an, sie würden ihn nicht verstehen.

1 Danke, Taromit!

• Arabische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2006

Dieses Hotel ist in idealer Lage - nur 30 Gehminuten vom Marktplatz entfernt. Der Weg vom Hotel zum Marktplatz ist sehr interessant. Man geht durch eine Marktstraße. Von außen sieht das Hotel sehr schön aus, doch das Äußere kann oft täuschen! Meine größte Beschwerde über dieses Hotel ist die Tatsache, dass im 2. und 3. Stock ein furchtbarer Gestank herrschte. Das Hotel war unsauber, das Personal wenig hilfsbereit und unhöflich, und das Essen war das schlimmste, das ich während meines Aufenthalts in Marokko gegessen habe. In meinen 8 Tagen in diesem Land habe ich in mehreren preiswerten Hotels übernachtet und alle, außer diesem, waren makellos sauber. Ich werde wieder nach Marrakesch reisen (tolle Menschen und wundervolle Stadt), aber mit Sicherheit nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten.

21 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Marrakesch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Marrakesch angesehen:
Nr. 356 von 504 in Marrakesch
Tachfine Hotel
Tachfine Hotel
Nr. 417 von 504 in Marrakesch

Sie waren bereits im Mogador Express Bab Doukkala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mogador Express Bab Doukkala

Unternehmen: Mogador Express Bab Doukkala
Anschrift: Angle Blvd 11 Janvier Blvd Prince Moulay Abdellah | Bab Doukkala, Marrakesch 40000, Marokko (ehemals Mogador Express Bab Doukkala)
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 465 von 504 Hotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mogador Express Bab Doukkala 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Budget Places und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mogador Express Bab Doukkala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ryad Mogador Marrakesch
Ryad Mogador Marrakesch