“Höchste Zufriedenheit”
Bewertung zu Riyad El Cadi

Riyad El Cadi
Nr. 223 von 502 Hotels in Marrakesch
Bewertet am 4. April 2013

Wir waren für 5 Tage mit einer Gruppe von 20 Erwachsenen und 3 Babies im Riyad el Cadi. Die Freundschaftlichkeit, Kompetenz und liebevolle Aufmerksamkeit sowie die kulinarischen Highlights machten den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Auch die herrliche Dachterrasse, die geschmackvoll eingerichteten Zimmer und Räume sowie die Ruhe in dem Riyad haben uns beeindruckt. Der nächste Aufenthalt ist gebucht.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, peter_vahsen!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Riyad El Cadi
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. April 2013

Wir (Paar, mitte 30) verbrachten eine Februar/Märzwoche in Marrakesch und wählten das Riyad El Cadi - die beste Entscheidung. Das Riyad liegt superzentral, 5 min. zum Djemaa-El-Fna, mitten in der Medina. Hinter dicken Mauern versteckt sich eine Oase aus 5 Innenhöfen, Irrwegen treppauf, teppab zu den tollen Zimmern und einer traumhaften Dachterasse mit tollem Ausblick über die Stadt und bis zum Atlas, die eine gute Erholung von den troubeligen Gassen bietet. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet, alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet, mit Antiquitäten und Kunstwerken statt buntem Kitsch. Wir haben sehr gut geschlafen. Morgens erwartete uns ein superfrisches, reichhaltiges Frühstück - wann und wohin immer wir bestellten und auch das abendliche Menü (unbedingt vorbestellen) war das beste Essen, das wir auf unserer Reise genossen haben. Das wichtigste: Die Hotelleitung und das Personal sind unglaublich freundlich und hilfsbereit und niemals aufdringlich. Vielen Dank vor allem an Ali, Said, Youssef, Khadija und den so netten Jungen mit dem fränkischem Akzent, der uns morgens das Frühstück brachte. Wir wollen unbedingt wiederkommen!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BeckRock!
Bewertet am 12. Dezember 2012

Bei diesem Riyad bekommt das Wort Oase eine besondere Bedeutung. Wir haben eine Woche dort verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind originell, das Essen wunderbar und das Hotel liegt zentral aber dennoch total ruhig. Das Personal verdient eine außergewöhnlich gute Bewertung! Im deutschen Winter frisch gepressten Orangensaft aus dem eigenen Garten zum Frühstück auf der Dachterasse bei strahlend blauem Himmel...was will man mehr?

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, tinebo!
Bewertet am 29. November 2012 über Mobile-Apps

Waren zu einer Hochzeit in das Riad eingeladen und verbrachten dort eine wundervolle Woche! Mehr Stil und charm kann man in ein Hotel nicht einfliesen lassen, wirklich grandios.
Der Service war immer angenehm zurückhaltend und wunschlos zufriedenstellend. Jeder Wunsch wurde einem nahezu von den Lippen abgelesen. Auch die Küche lies keine wünsche offen, es gab zwar kein Menü, aber sich einmal überraschen zu lassen war nie ein fehlgriff!
Die Hochzeit war perfekt organisiert und zu den späten Stunden feierten sogar die Angestellten mit, was die ganze Stimmung noch mehr auflockerte und für alle ein Riesen Spaß war.

Wer mehr charm will als z.b. In einem hotelbunker wie dem sofitel ist hier genau richtig!

Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt: November 2012
1  Danke, TimKlopfer!
Bewertet am 22. November 2012

Ich war nach einem kurzen Aufenthalt im Mai jetzt im November zum 2.x im Riyad El Cadi. Service und Ambiente sind unglaublich freundlich und familiär. Was ich schon beim 1.x geschätzt habe ist die Nähe zum Zentrum: kaum 5 min zum grossen Platz! Diesmal haben wir uns auch das Hammam und den Kochkurs im Riyad gegönnt, beides ein schönes Erlebnis. Vom Kochkurs habe ich nun noch die Rezepte zu den Gerichten, die wir selber wählen durften, per Mail zugesandt bekommen. Eine bleibende Erinnerung: alle Geschmackssinne werden sofort aktiv, wenn ich nur an die Tajine mit Quitten und Lamm mit ihrer Vielfalt an Aromen denke!

Zimmertipp: Wenn Sie genre bei offenem Fenster schlafen: fragen Sie nach einem Zimmer, dessen Fenster sich zum I ...
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eva K!
Bewertet am 6. November 2012

In Gedanken sind wir immer wieder in Marrakech, speziell im herrlichen, sehr geschmackvoll eingerichteten Riyad El Cadi mitten in der Altstadt. Die wunderschöne Douiriya Suite war eine gute Empfehlung. Sie hat uns bestens gefallen. Wir haben die Tage genossen und fühlten uns - nur 4 Flugstunden von daheim entfernt! - in einer Welt wie in 1001 Nacht. Das Team, von der Leitung bis zum Kofferboy kümmert sich aufmerksamst um die Gäste ! Alle sind engagiert und voller Einsatzfreude, um den Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten, was ihnen auch mühelos gelingt. Das gilt gleichermaßen für den Empfang, die Küche mit ihren köstlichen Speisen, gehaltvollen Weinen und einem angenehmen Service, der gleichermaßen auch vom Zimmerservice bestens geboten wird.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ulrich und Alex... D!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren 1 Woche in diesem schönen Hotel und haben uns rundum wohlgefühlt.
Geschmackvolles Ambiente, freundliches Personal und sehr gutes Essen: eine Oase in dieser aufregenden Stadt.
Das Riyad El Cadi ist das "i-Tüpfelchen" eines Aufenthaltes in Marrakesch.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 164 von 502 in Marrakesch
Riad Sapphire and Spa
Riad Sapphire and Spa
Nr. 65 von 502 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riyad El Cadi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riyad El Cadi

Anschrift: 86, 87 Derb Moulay Abdul Kader | Dabachi, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 85 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 91 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 126 der Spa-Hotels in Marrakesch
Preisklasse: 121€ - 286€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riyad El Cadi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Weg, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riyad El Cadi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riyad El Cadi Marrakech
Hotel Riyad El Cadi Marrakesch