“Eine perfekte Hochzeit und Urlaub!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Riyad El Cadi

Riyad El Cadi
Nr. 230 von 508 Hotels in Marrakesch
“Eine perfekte Hochzeit und Urlaub!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2012 über Mobile-Apps

Waren zu einer Hochzeit in das Riad eingeladen und verbrachten dort eine wundervolle Woche! Mehr Stil und charm kann man in ein Hotel nicht einfliesen lassen, wirklich grandios.
Der Service war immer angenehm zurückhaltend und wunschlos zufriedenstellend. Jeder Wunsch wurde einem nahezu von den Lippen abgelesen. Auch die Küche lies keine wünsche offen, es gab zwar kein Menü, aber sich einmal überraschen zu lassen war nie ein fehlgriff!
Die Hochzeit war perfekt organisiert und zu den späten Stunden feierten sogar die Angestellten mit, was die ganze Stimmung noch mehr auflockerte und für alle ein Riesen Spaß war.

Wer mehr charm will als z.b. In einem hotelbunker wie dem sofitel ist hier genau richtig!

Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, TimKlopfer!

Basilea, Basel-Stadt, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Ich war nach einem kurzen Aufenthalt im Mai jetzt im November zum 2.x im Riyad El Cadi. Service und Ambiente sind unglaublich freundlich und familiär. Was ich schon beim 1.x geschätzt habe ist die Nähe zum Zentrum: kaum 5 min zum grossen Platz! Diesmal haben wir uns auch das Hammam und den Kochkurs im Riyad gegönnt, beides ein schönes Erlebnis. Vom Kochkurs habe ich nun noch die Rezepte zu den Gerichten, die wir selber wählen durften, per Mail zugesandt bekommen. Eine bleibende Erinnerung: alle Geschmackssinne werden sofort aktiv, wenn ich nur an die Tajine mit Quitten und Lamm mit ihrer Vielfalt an Aromen denke!

Zimmertipp: Wenn Sie genre bei offenem Fenster schlafen: fragen Sie nach einem Zimmer, dessen Fenster sich zum I ...
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Eva K!
Bocholt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012

In Gedanken sind wir immer wieder in Marrakech, speziell im herrlichen, sehr geschmackvoll eingerichteten Riyad El Cadi mitten in der Altstadt. Die wunderschöne Douiriya Suite war eine gute Empfehlung. Sie hat uns bestens gefallen. Wir haben die Tage genossen und fühlten uns - nur 4 Flugstunden von daheim entfernt! - in einer Welt wie in 1001 Nacht. Das Team, von der Leitung bis zum Kofferboy kümmert sich aufmerksamst um die Gäste ! Alle sind engagiert und voller Einsatzfreude, um den Gästen einen traumhaften Urlaub zu bereiten, was ihnen auch mühelos gelingt. Das gilt gleichermaßen für den Empfang, die Küche mit ihren köstlichen Speisen, gehaltvollen Weinen und einem angenehmen Service, der gleichermaßen auch vom Zimmerservice bestens geboten wird.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Ulrich und Alex... D!
Langerwehe
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren 1 Woche in diesem schönen Hotel und haben uns rundum wohlgefühlt.
Geschmackvolles Ambiente, freundliches Personal und sehr gutes Essen: eine Oase in dieser aufregenden Stadt.
Das Riyad El Cadi ist das "i-Tüpfelchen" eines Aufenthaltes in Marrakesch.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Truggia!
Kaiserslautern, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Wir haben in Marrakech im Riad El Cadi im Rahmen einer Marokko-Rundreise
eine phantastische Zeit erlebt.
Unterkunft, Essen, Service-es stimmte alles.
Wir haben während unseres Aufenthaltes die Leiterin des Hotels kennengelernt
und viel Herzblut und persönliches Engagement bei der Betreuung der Gäste zu spüren bekommen. Ausnahmslos alle Mitarbeiter haben uns überzeugt
Herzlichen Dank dafür.
Besonders erwähnenswert ist die Küche des Hotels. Das Abendessen und die kleinen Snacks zwischendurch-immer sehr gut.
Wir haben einen kleinen Kochkurs beim Koch des Riads absolviert und haben bei der Gelegenheit nicht nur einiges gelernt sondern sind nun auch in der Lage landestypische Gerichte zu probieren und uns an die schönen Tage in Marrakech zu erinnern.
Sollte es uns nach Marrakech ziehen, werden wir wieder im Riad El Cadi wohnen.
Wir empfehlen das Hotel nochmals wärmstens.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, AnettundGeraldW!
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Habe meinen ein wöchigen Aufenthalt hier sehr genossen. Jeder Wunsch wurde mir erfüllt, vom Frühstück angefangen, bis hin zu den fantastischen Abendessen, die mir nach Absprache zubereitet worden sind, fehlte mir hier gar nichts!
Die Seele baumeln lassen, relaxen, die Vögel zwitschern hören,...abends bei Kerzenschein und ruhiger Musik essen.....wunderschön, man glaubt gar nicht das man mitten in der Stadt wohnt. Ein sehr freundlich- zuvorkommendes Personal, die Zimmer sehr sauber, das Rijad sehr geschmackvoll eingerichtet. Rosenblüten und Blätter auf den Brunnen....viel Liebe zum Detail. Ein Garten Eden, den ich bereits nächstes Jahr wieder besuchen werde....garantiert, schon in Planung!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, Irene S!
Mönchengladbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

sich befindet mitten in der Altstadt von Marrakesh. Kaum verläßt man die laute Hauptstrasse, auf der sich Touristen in überschaubaren Mengen, Einheimische mit Fahrrädern, Eselskarren, Motorrollern ihren Weg bahnen, und man wirklich sofort das Gefühl hatte, mitten im Orient angekommen zu sein, gerät man urplötzlich auf einen Nebenweg - und der Lärm ist mit einem Mal verflogen. Vorbei an fensterlosen Mauern, pittoresken Hauseingängen, die die Pracht nur erahnen lassen, die sich oftmals hinter den alten Türen verbirgt, gelangt man nach einigen Windungen der schmalen Strasse endlich zu seiner Unterkunft. Das Riyad besticht durch edles, aber nie überladen wirkendes Interieur und ist bestückt mit lokalen Kunstgegenständen aus der Sammlung des Vaters der deutschen Hoteleigentümerin. Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet, besitzen Details wie wunderschöne Holzdecken oder auch ein kleines Patio mit Wasserbecken zum Abkühlen. Beim Erkunden des Hotels gelangt man immer wieder in neue, wunderschön bepflanzte Innenhöfe. Die Dachterrasse, auf der auch das Frühstück eingenommen wird, lädt mit großen Polsterlandschaften unter Sonnensegeln zum Faulenzen ein, während man in der Ferne das Atlasgebirge erblickt. Wer mag, kann abends im Haupthof sehr gut (auf Vorbestellung) zu abend essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und gastfreundlich, ich feierte dort meinen Geburtstag und fand am Abend einen wirklich riesigen Blumenstrauß in meinem Zimmer und hatte abends ein vorzügliches Essen.
Das Hotel ist alles andere als billig, wer aber wirklich individuell und authentisch wohnen möchte ohne den mittlerweile in den teuren Riyads gebotenen orientalischen Kitsch, der ist hier richtig. Besser und zentraler kann man in Marrakesh nicht wohnen (nur noch teurer)!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 207 von 1.177 in Marrakesch
Dar Tchaikana
Dar Tchaikana
Nr. 85 von 1.177 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riyad El Cadi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riyad El Cadi

Unternehmen: Riyad El Cadi
Anschrift: 86, 87 Derb Moulay Abdul Kader | Dabachi, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 86 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 91 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 127 der Spa-Hotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riyad El Cadi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riyad El Cadi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riyad El Cadi Marrakech
Hotel Riyad El Cadi Marrakesch