“Sehr schönes Riyad ,mitten im Leben von Marrakech.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Riyad El Cadi

Riyad El Cadi
Nr. 230 von 508 Hotels in Marrakesch
“Sehr schönes Riyad ,mitten im Leben von Marrakech.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Man kann es kaum besser antreffen
Service und Personal Klasse Lage des Riyads sehr gut mitten im leben der Menschen und doch absolute Ruhe . Sehr gute Anbindung vom AirPort zum RIYAD ,man wird abgeholt und schon ist am Platz und etwas weiter zum RIYAD.Marrakech und das RIYAD El Cadi ist eine Reise wert 1001 und eine Nacht kann Man hier Leben und erleben

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Hfromme!

Eningen u.A.
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Nach unserem ersten Besuch im 2009, haben wir uns im September 2011 wieder dazu entschieden das Riyad el Cadi zu buchen.
Wieder haben wir einen Traum aus 1001 Nacht erleben können. Unser Entscheidung das Abendessen im Riyad einzunehmen war absolut richtig. Die beiden Köche haben uns mit marrokanischen Köstlichkeiten verwöhnt und uns jeden Wunsch erfüllt.
Das gilt auch für Chadija und Ali, die für alle Fragen immer ein offenes Ohr haben und alles (Touren, Guides, Einkaufsempfehlungen etc.) perfekt organisiert haben.
Wer nach der Hektik der Stadt die Ruhe sucht ist im Riyad el Cadi genau richtig und das mitten in der Medina!
Die Ausstattung ist sehr hochwertig und jedes Zimmer unterschiedlich eingerichtet. Am erkennt sehr schnell, dass hier der Eigentümer viele persönliche Gegenstände perfekt platziert hat.
Jeden Tage gibt es neuen Ecken im Riyad zu erkunden und man fühlt sich hier sehr schnell nicht nur als Gast, sondern wie "zu Hause". es ist ein Hause das man ungern verlässt und die "Sucht" nach mehr ist sehr gross.

Wir werden mit absoluter Sicherheit wiederkommen. Inshallah!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, JBHREningen!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Wir waren im Mai für eine Woche im Riyad. Es war unser erster Marrakeschaufenthalt, und es war eine rundum positive Erfahrung. Das Team des Riyads ist ausgesprochen zuvorkommend und in allen Belangen hilfsbereit. Der Transport vom Flughafen hat perfekt geklappt, Said hat uns dann vom Jema el Fna abgeholt und in sengender Hitze unser Gepäck duch die engen Gassen gekarrt, im Riyad wurden wir im wunderschönen, kühlen Innenhof mit herrlichem, frischem Orangensaft und Gebäck empfangen.

Wir hatten das Glück, ein kostenloses Upgrade in die traumhafte Berbersuite zu bekommen. Das Riyad ist ausgesprochen sauber und bietet eine wundervolle Atmosphäre. Von den Dachterrassen hat man einen grandiosen Blick auf die Dächer der Medina und bei klarem Wetter auf das imposante Atlasgebirge.

Ali war uns in allen Belangen eine große Hilfe und hat uns zu einem Ausflug in den Atlas geraten, wofür er uns mit Assis einen hervorragenden Begleiter vermittelt hat. Ebenso hat er uns in die hohe Kunst der marokkanischen Minzteezeremonie eingeführt und uns die Art der Berber gezeigt, diesen Tee zuzubereiten.

Auf alle Fälle zu empfehlen ist ein Kochkurs mit Habib - ein einmaliges Erlebnis nicht zuletzt wegen des gemeinsamen Einkaufs in den Souks!

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in Marrakesch - was vor allem dieser Unterkunft und seinen Betreibern zu verdanken ist - wahrhaftig wie aus einem Märchen aus 1001 Nacht. Vielen Dank der gesamten Belegschaft dafür! Wir hoffen uns im nächsten Jahr wieder zu sehen!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
3 Danke, Eva1230!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Zu Beginn unserer Hochzeitsreise war dies der perfekte Aufenthaltsort: selbst mitten in der Nacht wurden wir von Said an der Djam el Fna abgeholt und bekamen noch nachts um zwei frischen Orangensaft und Plätzchen serviert. Der Service war also generell sehr zuvorkommend. Nach einem Frühstück auf der Dachterrasse kann man sich auf einer der vielen Sonnenliegen ausruhen oder ein erfrischendes Bad im Jacuzzi nehmen. Nicht zuletzt gibt es viele Häuser, Gänge und Patios zu entdecken. Im Internet kann man vorab eines der individuell und liebevoll eingerichteten Zimmer auswählen, die sehr sauber und gemütlich sind. Die Lage mitten in der Medina ist perfekt. Auch bei der Organisation von Ausflügen ist Frau Bartels und ihr Team sehr hilfsbereit. Ein Abend bei klassischer Musik im Hauptpatio bei gutem marrokanischen Essen und Wein - man fühlt sich wie in 1000 und einer Nacht!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, flipp75!
Springbok, Südafrika
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2011

Wir waren schon mehrfach in diesem Riyad und haben es jedesmal mit allen Sinnen genossen. Die vielen unterschiedlichen Suiten haben alle einen tollen Charme und begeistern mit unterschiedlichen Extras wie offenem Kamin oder schönem Balkon zum Innenhof. Alle sind mit den Standardannhemlichkeiten ausgestattet die der verwöhnte Europäer heute braucht zuzüglich einer Vielzahl an Aufmerksamkeiten. Room-Service ist hier überhaupt kein Problem mit tollen Weinen oder was man auch immer wünschen mag. Einzig das tolle Frühstück auf der Dachterrasse ist bezüglich des laschen Service vom level her abgefallen. Aber dieser Ausreiser sei verziehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, 14012014HTG!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2011

Immer noch - auch beim zweiten Besuch nach 5 Jahren - eine perfekte Erfahrung. Mitten in der Medina. Ruhig und super Ambiente. Personal, Service optimal. Dass der Weg zum Riad gerade saniert wird, kann man ihm nicht anlasten. Muss man eben den anderen Weg nehmen. Abendessen war sher gut und reichlich, wem das zu wenig war muss 200kg haben.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Emwale!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2011

Wir haben im April vier Tage im Riad el Cadi verbracht und können dieses Riad nur wärmstens empfehlen. Die Lage mitten in der Medina ist bestens, der persönliche und geschmackvolle Stil des Hauses unter der Führung von Frau Bartels bezaubernd. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Es fehlt auch nicht an Annehmlichkeiten wie einer schönen Dachterrasse, einem wunscherschönen in einen Innenhof eingebetteten Pool und vielen Räumlichkeiten einschließlich einiger Patios, in die man sich zurückziehen kann. Auch das Abendessen in einem der Innenhöfe bei Kerzenschein ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Nr. 207 von 1.177 in Marrakesch
Dar Tchaikana
Dar Tchaikana
Nr. 85 von 1.177 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riyad El Cadi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riyad El Cadi

Unternehmen: Riyad El Cadi
Anschrift: 86, 87 Derb Moulay Abdul Kader | Dabachi, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 86 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 91 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 127 der Spa-Hotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riyad El Cadi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riyad El Cadi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riyad El Cadi Marrakech
Hotel Riyad El Cadi Marrakesch