“Überteuert und lärmig”

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Überteuert und lärmig”
Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der Wasserpark befindet sich ca. 25 km südlich von Marrakesch an der Strasse ins berühmte Ourika Tal und gehört zum angrenzenden Hotel. Bei unserem Besuch war die Hälfte der Attraktionen "aus technischen Gründen" ausser Betrieb. Dafür sind € 20 pro Person zuviel. Die Anlage wird mit Techno Sound dauerbeschallt, das war sogar unseren Tennagern unangenehm. Die Bademeister nerven mit ihrem dauernden Pfeifen. Das Essen im Restaurant war fein, für Marokko aber auch eher teuer. Pflanzen und Grünflächen sind dem Wüstenstandort entsprechend sehr rar.

Danke, Iswiss!