“Sehr schönes und gepflegtes Riad mit Heizung im ...”

Bewertung zu Riad Couleurs du Sud

Piscine intérieure Living Room
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Piscine intérieure
Living Room
Piscine intérieure dans le patio
Piscine
Décoration maison
The Room 1
Petit déjeuner au bord du bassin
The Room 2
Vue sur le salon depuis le patio
Salon
Terrace
Suite Topaze
Salle de bain Topaze
Suite Kaftan
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-El Haouz

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

bylakuppe
Binningen, Schweiz
“Sehr schönes und gepflegtes Riad mit Heizung im Zimmer und mit freundlichem Personal.”
Bewertet am 19. Januar 2014 für einen Aufenthalt im Dezember 2013

Das Riad liegt etwas weiter weg vom Jemna El Fna und den Sukks,was uns sehr lieb war. Dadurch war es ruhig und wir wurden weniger vom Motorradgestank belästigt. Zu Fuss kann man alles gut erreichen. Da es während unseres Aufenthaltes sehr kalt war, waren wir um die Heizung in den Zimmern sehr froh und dankbar.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgiebig und gut. Einzige Kritik, die ich anzumerken habe ist das Abendessen. Dies war für den Preis ( 75.-€ / Pers. ) und die Leistung zu teuer. Wir assen für denselben Preis in der Nähe des Jemna El Fna Platzes wesentlich besser und ausgiebiger. Wir mussten hungrig zu Bett gehen. Ansonsten kann ich das Riad nur weiter empfehlen und ich werde sicher wieder einmal dort Urlaub machen.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Sauberkeit des Badezimmers Service
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern Große Gruppen
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung