341 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
513 $
396 $
Riad Karmela(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
87 $
83 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 93 $ pro Nacht.

Riad les Orangers d'Alilia Marrakech(Marrakesch)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
80 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

232 $
188 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 219 $ pro Nacht.

391 $
245 $
234 $
iberostar.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
612 $
485 $
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am Anfang unserer 4 wöchigen Marokkoreise 4 Nächte im Riad Marraplace! Wenn man es dann mal findet ist man in einem Paradies! Sehr schönes Riad! Freundliches Personal! Super Frühstück auf der Dachterrasse! Am allerbesten ist aber die Lage direkt in der Nähe des Djema el Fna und trotzdem sehr ruhig!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Timo B!
Bewertet 2. Juli 2017

Wer Marrakesch erleben will, sollte zumindest in der Nähe der alten Medina seine Zelte aufschlagen. Das war zumindest unser Gedanke. Das Riad Marraplace ist zwar nicht direkt in der Medina, doch zu Fuß sind es nur 3 Minuten zum Djemma el Fna, dem Hauptplatz der Stadt. Trotzdem ist es recht ruhig, so dass die Nachtruhe gesichert ist. Das Riad ist traumhaft schön ausgestattet, hat viele nette Details zu bieten, so auch einen ausgiebig bestückten Bücherschrank in der ersten Etage. Dort finden sich sehr interessante Bücher über Marrakesch, Marrokko, Kultur und auch Geologie des Landes.
Der Service war elegant und souverän, extrem freundlich, enorm hilfsbereit, sehr charmant, zurückhaltend und unterstützend. Einziger Nachteil war, das die Belüftung der Zimmer nur über den Innenhof erfolgt, so das bei großer Hitze es schon mal drückend warm in der Nacht werden kann. Das Riad bietet auch einen perfekten Hol- und Bringservice zum Flughafen an, den man auf jeden Fall nutzen sollte, da er günstig und perfekt organisiert ist.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, Buonitalie!
Bewertet 2. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super Riad in idealer Lage. Sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ausgesprochen freundliches Personal und gutes Frühstück. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und würden es jedem weiterempfehlen, der in Marrakesch ist um die Kultur und die Stadt kennen zu lernen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, clara r!
Bewertet 12. April 2017

Dieses Hotel verfügt über ein sehr freundliches und kompetentes Hotelpersonal.
Das Frühstück war sehr gut und nett angerichtet.
Die Dachterrasse ist wunderschön und bietet einen tollen Ausblick.
Das Hotel ist sehr sauber und ruhig.
Es hat alle unsere Erwartungen übertroffen.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, urmel1219!
Bewertet 10. Februar 2017 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich verbrachten 2 Nächte in diesem schönen Riad. Der Weg dahin war ein wenig wie in einem Labyrinth, aber mit Navi gut zu meistern ;) Die Lage ist grandios - etwa 2min bis zum Hauptplatz der Altstadt. Am Riad ist eigentlich nichts auszusetzen. Hatten ein sauberes Zimmer, ein sehr leckeres Frühstück & das Personal war extrem hilfsbereit & freundlich. Die Terrasse ist ein Traum! Wir genossen das Frühstück in der Sonne mit Blick über die Stadt sehr.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, trischaira!