“Richtig gut” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 700 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 7 $ - 33 $
Küche: italienisch, marokkanisch, mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Gelsenkirchen, Deutschland
“Richtig gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir hatten eine Woche Riad Hcekarram in der Nähe gebucht, sind am ersten Mittag durch die Gegend gebummelt, um ein Gefühl für die Räumlichkeit zu erhalten und entdeckten das I Limoni, sind hineingegangen, fanden es wunderschön aufgemacht und wollten zuerst nur einen Kaffee trinken. Wir waren dann aber so angetan, dass wir doch zu Mittag aßen. Und das Essen, der junge Ober und das Chefpaar waren so toll, dass wir dort für die nächsten Tage für das Abendessen 'hängenblieben' - und wir haben es keinen Tag bereut.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Ralph B!

“Sehr gutes Essen, mäßiger Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Das italienische Essen war sehr fein, das Ambiente im Innenhof mit Zitronenbäumen auch. Einziger Wermutstropfen war der überforderte Ober.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Ritzlgrmft!
Winterthur
“Empfehlenswertes Restaurant mit Einheimischen wie auch italienischen Spezialitäten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Schönes Ambiente und wirklich gutes Essen. Die Pasta und Gnocchi waren der Hammer!

Wir wurden sehr gut bedient, sogar vom Chef persönlich;) Auch die Preise sind sehr fair!

Ciao Paulo...Grüsse aus der Schweiz;) D&D

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, DD L!
Basel, Schweiz
“Italien und Marokko in einem Riad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir haben mehrmals im I Limoni gegessen und wurden kein einziges Mal enttäuscht. Weder durch den persönlichen Service des Italienischen Besitzers, noch durch das wunderbare Essen.
Die Einrichtung lässt jedes Designer Herz höher schlagen - Vitra Klassiker vermischt mit einer gelungenen Renovation eines Riads.
Im Innenhof stehen 4 grosse Zitronenbäume die einen herrlichen Duft verströmen.
Die Musik, Klassiker aus den 70er und 80er lässt einem an vergangene Zeiten denken.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Tina L!
Milan, Lombardia, Italy
“Professional, sympatisch und -vorallem- lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

War Ende Dezember in Marrakech und bin zufällig in dieses Riad reingestolpert. Die Lage ist super, da sie gerade ausserhalb des grossen Trubels der Souks ist. Das Lokal ist sehr sauber. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Gabriele ist wirklich nett und hilfreich. Das Essen war köstlich, einfach und ausgezeichnet, wie man es aus Italien kennt. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Esra65!