Bewertet am 2. November 2017 über Mobile-Apps

Super Unterkunft! Empfang sehr herzlich! Viele Tipps und Informationen, die den Urlaub sehr bereichert haben! Frühstück sehr lecker und reichhaltig, das Beste während unseres Urlaubs! Auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen! Zimmer gut ausgestattet, Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Gute Lage mitten in der Altstadt! Würden das Riad immer wieder wählen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, B6139VYsandraw!
Bewertet am 19. Oktober 2017

Alles war perfekt vorbereitet. Vom Flughafen-Transfer bis zu unserem Umzug in ein anderes Riad. Das ganze Riad verzaubert durch sein Ambiente. Die 2 Eigentümer haben sich unendlich Mühe gemacht das ges. Haus, welches ursprünglich mehr als 400 Jahre alt ist, detailgetreu zu renovieren und unsichtbar in unsere heutige Zeit zu überführen. Wir fühlten uns wie im Märchen und sind jetzt noch, nach unserer Heimkehr, total verzaubert wenn wir nur daran denken! Michael und sein Personal haben uns nach Strich und Faden verwöhnt, uns quasi jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Hinzu kommt noch die Lage: zentraler könnte es nicht sein. Raus aus der Tür, 2mal um die Ecke und schon ist man im Herzen der Stadt. Wie gesagt: wären 6 Punkte möglich, wir würden 6 geben!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, CathyKnerr!
Bewertet am 12. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nach einem perfekt organisierten Transfer vom Flughafen, wurden wir
von den beiden Inhabern Guido und
Michael herzlichst empfangen.
Das Riad ist liebevoll restauriert und
geschmackvoll eingerichtet und verfügt über fünf Zimmer, von welchen wir bei unserem Aufenthalt,
getrennt durch eine Rundreise zwei
genießen durften, Rosella und Sabrina. Beide Räume ausreichend groß mit Sitzecke und sehr schönen
Badezimmer. Jeder der Räume hatte
schön strukturierte Holzdecken und
war mit original Lampen und Möbeln
liebevoll gestaltet. Des Weiteren verfügt das Riad über einen kleinen
Pool, mehreren Sitzmöglichkeiten und eine schöne Dachterrasse mit
4 Liegen zum relaxen. Hier wird jeden Morgen ein sehr umfangreiches Und leckeres Frühstück serviert. Auf Wunsch kann man auch ein dreigängiges
romantisches Abendessen mit einer
guten Flasche Wein bekommen. Eine Reservierung beim Frühstück ist ausreichend. Bei sämtlichen Wünschen oder Probleme sind die
beiden Inhaber sofort bei der Hand.
Allein bei der Anreise, gibt es eine Einführung mit vielen Erklärungen
und eine Karte. Wenn man am späten Nachmittag ins Riad zurückkehrt, wird man mit frischen Tee und Gebäck begrüßt. Jeden Tag
gibt es frisches Mineralwasser aufs Zimmer. Auch bei Reservierungen
oder Empfehlungen für Restaurants
ist man immer sofort zur Stelle.
Nochmals vielen Dank an Guido und
Michael, Ihr habt unseren Aufenthalt
zu einem wunderschönen Erlebnis
werden lassen, wir haben uns sehr
wohl bei Euch gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, dk1961!
Bewertet am 27. Januar 2017

Ich kann die tollen Bewertungen nur bestätigen. Sollten wir jemals wieder nach Marrakesch kommen, dann nur in dieses Riad. super Lage, Top-Personal ; Hochengagierte Besitzer, es passt einfach alles....

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, Aloys K!
Bewertet am 6. Januar 2017

zentrumsnahes, sehr gemütliches Riad! Außerordentlich freundliche, hilfsbereite Besitzer, jeder Wunsch wurde erfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt - perfekter Einstieg für unseren ersten Besuch in Marokko/Marrakech, denken gerne daran zurück!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, agehringer!