“Perfektes Riad für unseren Marrakesch Trip” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Dar 73

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Dar 73
Nr. 119 von 508 Hotels in Marrakesch
“Perfektes Riad für unseren Marrakesch Trip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Perfekte Unterkunft in der Medina, um Marrakesch mit seinen vielen Gassen, die Sehenswürdigkeiten und Souks zu erkunden. 10 Minuten zu Fuß zum zentralen Platz Jemaa El Fna. Das Riad selbst ist sehr stil-und geschmackvoll eingerichtet, eine tolle Mischung zwischen modern und orientalisch, man kann sich dort nur wohl fühlen. Die Angestellten sind absolut zuvorkommend und hilfsbereit, kein Wunsch blieb unerfüllt. Und Amine, der Manager des Riads ist ein perfekter Gastgeber, er hat sich um alles bestens gekümmert, uns gute Tipps gegeben und Reservierungen, z.B., Spa und Hammam, für uns übernommen. Er hat uns eingeladen uns wie zu Hause zu fühlen, was uns sehr leicht gefallen ist.

Sehr zu empfehlen ist ein Abendessen dort, der Koch ist sehr gut und hat eine super leckere Tajine für uns gekocht.

Einzig der Geruch in den Zimmern ist etwas gewöhnungsbedürftig, es riecht eben anders als von zu Hause gewöhnt, das sollte im Vergleich zu allen anderen Vorzügen dieses Riads aber nicht überbewertet werden. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Tipp: Abholung am Flughafen über das Hotel buchen, man wird vom Fahrer in der Nähe des Riads abgesetzt und von den Angestellten dort abgeholt. Das Riad liegt versteckt in einer schmalen Gasse, die alleine schwer zu finden ist. Der Abholservice funktioniert aber perfekt und macht die Anreise zu einem tollen Auftakt in den Urlaub!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, BrittaO O!

5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Eine sehr schöne und gemütlich Unterkunft in Marrakesch. Die moderne Version eines Riads. Zimmer sind sehr gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Überaus freundliches Personal. Eine sehr schöne Dachterrasse mit einem kleinen Pool, welche zum verweilen einlädt und sich besonders dazu eignet der wuseligen Stadt etwas zu entfliehen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, ABrueggen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Kleines Paradies im Gassen-Gewusel von Marrakesch.
Unser Zimmer war klein, aber super gemütlich und neu eingerichtet + sauber. Es steckt viel Liebe im Detail!
Von der Dachterrasse kann man über Marrakesch schauen oder gemütlich einen Minztee genießen.
Im eigenen Hammam im Riad kann man wunderbar entspannen.
Das kleine süße Frühstück ist ausreichend um in den Tag zu starten.
Das Personal ist super-freundlich, hilfsbereit, engagiert und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. (Tipp: egal bei welcher Angelegenheit, immer Mustafa vorher fragen)

Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 109 von 508 in Marrakesch
Riad Tahili & Spa
Riad Tahili & Spa
Nr. 127 von 508 in Marrakesch

Sie waren bereits im Dar 73? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar 73

Unternehmen: Dar 73
Anschrift: Derb Manchoura, 16 | Hay Salam, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 44 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 67 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 85 der Luxushotels in Marrakesch
Nr. 96 der Familienhotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dar 73 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dar 73 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dar 73 Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz