“Fast Perfekt”

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Fast Perfekt”
Bewertet am 27. Juli 2013

Wir hatten 2 Touren bereits in Deutschland vorab gebucht. Abdullah war unser Fahrer. Die 2-Tages-Tour war wirklich perfekt. Abdullah ging auf unsere Wünsche ein und schlug von sich aus auch Alternativen oder kurze Abstecher vor.

Die Übernachtung in einem landestypischen Hotel war deutlich besser als erwartet.

Die zweite Tour haben wir nur einen Tag vorher noch umgebucht - das war problemlos möglich. Auch das ist sicher nicht selbstverständlich - daher volle Punktzahl!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Sven K!

Luzern, Schweiz
“Hervorragender Service”
Bewertet am 23. Februar 2013

Einfache und schöne Webseite. Excellenter Fahrer, Excellenter Email Service mit Ahmed, Excellenter Service in jedem Bereich der Tour. Wir haben die 3 tägige Merzouga Tour gebucht und es hat uns 3 sehr sehr gut gefallen. Eine Nacht in Valley de Roses übernachtet und eine Nacht in der Wüste.

Abdullah unser Fahrer war immer lustig und hilfsbereit. Wir haben die Sprache der Hände und Füße gelernt, Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch waren Kreuz und Quer unsere Kommunikationen. Humorvoll, Nett, Hilfsbereit, Ehrlich und Geduldig. Wunderschöne Natur, Strassen sind Ok. Vielen Dank für alles.

Die ganze "ziemlich" lange Fahrt war eine lustige Therapie für Herz und Auge. Alles war sehr gut organisiert, wir haben uns immer sehr sicher gefühlt. Der Fahrer hat uns immer wieder hilfreiche Tipps gegeben. Sehr Vertraunsvolle Personen bzw. das ganze Team ist einfach hervorragend. Echte 5 Sterne für den bezaubernden Service.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Antonios T!