“Ein Europäer in der Medina”
Bewertung zu Medina von Marrakesch

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Kinderwagenparkplatz, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 9. Mai 2014

Eine neue spannende Welt !! Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ein lokaler Führer ist sehr zu empfehlen, die kleinen Gassen könnten zum Verlaufen verführen... Lassen si sich treiben
und geniessen sie die vielfältigen Eindrücke. Machen sie auch einmal Rast und geniessen einen Tee à la menthe.

1  Danke, Joachim S!
Bewertung schreibenBewertungen (14.493)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. Mai 2014

Wir waren eine Gruppe von 40 Personen, die unser Führer durch die Souks schleusen mußte. Wir wollten die für uns fremdländische und aufregende Welt fotografieren, aber wir wurden ziemlich unfreundlich und unmißverständlich durch Handzeichen zum Bezahlen nur für Fotos aufgefordert. Oder wir wurden arg bedrängt, Waren zu kaufen. Diese Erfahrung war nicht schön, am Schluss waren wir so genervt, dass wir nur noch froh waren, wieder aus den Souks rauszukommen.

Danke, maya054!
Bewertet 25. April 2014

Nach dem Weg zu fragen, ist teuer. Wer das gewünschte Bakschisch nicht bezahlt, ist schnell von mehreren Leuten umringt. Unangenehme Stresssituationen ohne Ende. Von Gastfreundschaft keine Rede!

6  Danke, W A!
Bewertet 23. April 2014

Orientierungssinn ist gefragt. Eine Zeitreise in die Vergangenheit. Kann man nicht beschreiben, muss man erleben.

Danke, LostParadies!