“Ziemlich stressig”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Snack- und Getränkeangebot, WC, Kinderwagenparkplatz
Bewertet 6. Mai 2014

Wir waren eine Gruppe von 40 Personen, die unser Führer durch die Souks schleusen mußte. Wir wollten die für uns fremdländische und aufregende Welt fotografieren, aber wir wurden ziemlich unfreundlich und unmißverständlich durch Handzeichen zum Bezahlen nur für Fotos aufgefordert. Oder wir wurden arg bedrängt, Waren zu kaufen. Diese Erfahrung war nicht schön, am Schluss waren wir so genervt, dass wir nur noch froh waren, wieder aus den Souks rauszukommen.

Danke, maya054!
Bewertung schreibenBewertungen (14.483)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. April 2014

Nach dem Weg zu fragen, ist teuer. Wer das gewünschte Bakschisch nicht bezahlt, ist schnell von mehreren Leuten umringt. Unangenehme Stresssituationen ohne Ende. Von Gastfreundschaft keine Rede!

6  Danke, W A!
Bewertet 23. April 2014

Orientierungssinn ist gefragt. Eine Zeitreise in die Vergangenheit. Kann man nicht beschreiben, muss man erleben.

Danke, LostParadies!
Bewertet 13. April 2014

19 Kilometer Mauer umfassen die Medina von Marakesch.
man findet alles, was Leben bedeutet.
Reichtum bis Armut

Danke, chopin57!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. April 2014 über Mobile-Apps

Die Medina von Marrakesch gehört zu einem Besuch einfach dazu. Klar haben die Händler Freude wenn man mal stehen bleibt und die angebotene Ware anschaut. Hier gilt die gleiche Regel wie im Souk: nicht stressen lassen. Wenn man den Händlern freundlich begegnet sind sie auch keinesfalls aggressiv.

Danke, K G!