“gediegenes Nachtessen”
Bewertung zu Le Comptoir du Pacha

Le Comptoir du Pacha
Platz Nr. 27 von 861 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 6 $ - 34 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Wil, Schweiz
“gediegenes Nachtessen”
Bewertet am 26. November 2013

Das Restaurant ist nicht ganz einfach zu finden, aber die Suche lohnt sich. Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Lokal inmitten der Medina. Das Essen war phänomenal. Das Beste in Marrakech ! Das ganze Ambiente inkl. der aufmerksamen Bedienung super. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Leni B!

• Finnisch zuerst
Köln, Deutschland
“Kulinarischer Anker in der Medina”
Bewertet am 18. November 2013

Besitzer und Koch haben seit den letzten Bewertungen hier gewechselt, daher kein asiatischer Abend mehr. Weiterhin aber marokkanische, französische und italienische Gerichte auf der Karte. Nach zwei kulinarisch wenig erfolgreichen Tagen sind wir Tripadvisor gefolgt. Die Küche muss wegen des Wechsels daher neu bewertet werden und das Urteil fällt äußerst positiv aus. Die Vorspeisen mit Orangen-Apfel-Salat oder Avocadotartar mit Gambas war frisch, leicht und köstlich. Die Hauptgerichte Seezunge und Medaillion vom Rind waren perfekt gegart und liebevoll auf einem knackigen Gemüsebeet arrangiert mit gut abgeschmeckten Saucen. Der Koch besuchte anschließend jeden Tisch. Die Preise sind (für europäische Verhältnisse) sehr günstig, das Ambiente in einem zum Restaurant umgebauten Riad sehr stilvoll.

• Aufenthalt November 2013
Danke, drs50678!
Köln, Deutschland
“Toller Asia-Abend in Marrakech”
Bewertet am 14. Juli 2013

Das Comptoir du Pacha bietet sowohl traditionelles marokkanische als auch italienische Gerichte an. Die Pasta ist wirklich sehr zu empfehlen! Besonderes Highlight ist der asiatische Abend, der einmal wöchentlich am Mittwoch stattfindet. Die vietnamesisch und thailändischen Gerichten sind ausgesprochen lecker und authentisch. Das Comptoir ist sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet, es gibt verschiedene Themen-Räume. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, bindannmalweg_68!
“Sehr lecker und fein”
Bewertet am 6. Januar 2013

Auf Empfehlung von Riad 72 sind wir ins Comptoir. Das Essen war ausgezeichnet, der Service wirklich top und sympathisch. Wir würden auf jeden Fall wieder ins Comptoir du Pacha gehen, ein toller Abschluss für eine schöne Woche in Essaouira und Marrakech.

Danke, Martin S!
Aachen, Deutschland
“Wunderbar!”
Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren dort vier mal zum Abendessen und es war jedes Mal aufs neue ein Traum!
Das Restaurant hat eine umwerfend stilvolle und wunderschöne Einrichtung, sehr luxuriös und gepflegt!
Der Besitzer Monsieur Didier hat auch was das Personal eine sehr gute Wahl getroffen. Die Jungs sind fleißig, freundlich und haben auch Humor. Die begnadete Köchin zaubert die feinsten Gerichte auf den Teller - die Auswahl ist nicht seitenlang, dafür jedoch mit Fingerspitzengefühl und Liebe gekocht und natürlich sehr, sehr lecker. Monsieur Didier selbst hat eine sehr nette und freundliche Art mit seinen Gästen umzugehen, auch für die ein oder anderen Tipps zu Marrakesch und einen Plausch zwischendurch ist er zu haben. Nach vier Tagen kam es uns so vor, als würden wir bei Freunden essen gehen.
Der Abschied am letzten Abend viel mir und meiner Mutter etwas schwer, aber sobald wir wieder in Marrakesch sind, werden wir mit Sicherheit wiederkommen! :-)

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Saba W!