“Das Herz von Marrakech!!!”
Bewertung zu Djemaa el Fna

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Ohne ein Besuch auf dem Platz hat man Marrakech nicht erlebt. Alles was man sich vorstellen kann. Schlangenbeschwörer- Händler- Gaukler- alles dabei. Sehr spannend !

Danke, Patrick G!
Bewertung schreibenBewertungen (27.862)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Wer zu Tode gegrilltes Fleisch, Fisch, Tintenfisch, die nach nichts schmecken, haben will, soll hierher gehen. Unsere einzige Abzocke in Marrakech

1  Danke, Claudiazaech!
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Auf dem riesigen Platz findet man von Künstlern, VR Präsentationen über Stände mit Lampen, Babouche, Essen, Fruchtsäften wirklich alles was das Herz begehrt. Es hat bestimmt auch sehr viele Touristen, dennoch sind die meisten Leute Marokkaner selbst. Teilweise waren Kellner etwas aufdringlich und haben uns in den Weg gestellt, warum wir nicht bei Ihnen essen.

Danke, Julia H!
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Ich kann leider keine 5 Sterne geben . Wir waren den ersten Tag dort unterwegs und im Bus zurück zum Hotel wollte mich ein ältere Herr beklauen. Ich habe es noch rechtzeitig gemerkt , da seine Hand in meiner Tasche steckte , war ein wirklicher Schock . Wir haben uns auch mit einer einheimischen unterhalten , gerade weil der Platz abends mega voll ist sollte man auf seine Wertgegenstände aufpassen . Trotzdem waren wir oft dort zum Essen und shoppen. Es ist extrem voll da . Was mir nicht gefällt sind die armen Tier , die armen Affen , die armen Pferde und die armen Schlange . Bitte unterstützt sowas nicht . Probiert die frisch gestressteren Säfte aus wir haben so oft es geht welche gekauft , man kann auch sagen was man reinhaben möchte , ein großer Becher kostet unter 2€. Wir haben nicht direkt bei den offenen Essständen gegessen , da die Herren einfach zu aufdringlich waren und uns berührt haben und es einfach zu voll war . Wir waren dann an den angrenzenden Imbissen essen . Ein Sandwich gefühlt mit Salat und Hähnchen plus Pommes pro Person unter 2€. Keine Angst haben einfach ausprobieren, wir hatten keine Problem .

Danke, yazzo1993!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Dieser Platz übertraf meine Vorstellungskraft. Die Düfte, die Angebote, die Händler und Gaukler, die vielen Menschen all das hab ich so nicht erwartet. Dazu die Lichter und Feuerchen von den Grills überall auf dem Platz verbreiten eine 1001 Nacht Stimmung. Besonders schön ist das Ganze von einem Kaffee am Rand des Marktes, in der ersten Etage, von oben zu betrachten.

Danke, BeatH!