“Abzocke ”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben an Stand 65 gegessen und wurden absolut abgezockt! Auf einmal hatten wir alle möglichen Extras und die Preise entsprachen auch nicht mehr denen auf der Karte. Das Essen war OK aber für den Preis hätten wir auch in ein Restaurant gehen können. Der Platz ist sicherlich interessant und für Europäer was ganz anderes aber man ärgert sich dann doch, dass man so chancenlos abgezockt wird, obwohl wir vorher die Preise erfragt haben.

Erlebnisdatum: April 2018
2  Danke, Nina1283!
Bewertung schreibenBewertungen (28.648)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Der Platz, die Leute und der Trubel sind sicherlich erlebenswert. Jedoch sollte man hier als Tourist wie auch sonst in Marokko auf der Hut sein. Insbesondere bei den Essensständen wird man auf unverschämte Weise abgezockt. Wir waren an Stand 25. Es wird unbestelltes Essen gebracht und auf Nachfrage aggressiv behauptet, das Essen sei bestellt worden. Das Essen war kalt und wenig schmackhaft. Die "Rechnung" war "imporvisiert" und natürlich falsch. Auf Reklamation bekam man wieder eine aggressive Antwort. Den anderen Touristen am Tisch erging es genauso. Das Essen war völlig überteuert. Eine Karte wurde bewusst nicht bei der Bestellung vorgelegt. Essen auf dem Platz ist so oder so nicht empfehlenswert.

Danke, Landsberger81!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Zu jeder Tag und Nachtzeit großes Kino. Unbedingt frisch gepreßten Saft Orange oder Mix) probieren und dann die Souks eintauchen.

Danke, leos660!
Bewertet 29. März 2018

Den Jemaa el-Fnaa sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben. Es ist laut, bunt und hektisch - eine ganz andere Welt. Aber was mich schockiert hat, ist die Tierquälerei auf diesem Platz. Affen werden an Ketten zu den Touristen gezogen, obwohl sie sich dagegen wehren. Auch die Schlangenbeschwörer müssten meiner Meinung nach nicht sein.

Danke, Marco F!