“Sehenswert”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 1. April 2018

Gehört zum Pflichtprogramm ... ist stets sehr voll ... eindrucksvoll .... Preis-Leistung passt, aber nicht unser absolute Hightlight in Marrakech.

Danke, Ulrike L!
Bewertung schreibenBewertungen (4.305)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Schon am Morgen gegen 10:00 muss man sich auf eine Wartezeit von etwa 20 Minuten einstellen. Die Gräber sind es aber in jedem Fall wert, auch die Mosaike und an die 500 Jahre alte Anlage sehr faszinierend. Gehört zum Pflichtprogramm eines Besuchs in Marrakesch.

Danke, Michael R!
Bewertet 23. März 2018

auch diesmal haben mich die Saadier-Gräber in ihren Bahn gezogen - so prachtvoll geschmückt, tolle Archtiektur, eine friedvolle gepflegte Anlage

Danke, Mitek25!
Bewertet 21. März 2018

Wenn man zeitig dran ist, vor den vielen Reisegruppen, hat man die Saadier-Gräber fast für sich alleine. Ein wunderschön ruhiger Ort mit toller Architektur und vielen schönen Kacheln. Man ist zwar nicht ewig dort, aber es ist ein sehr ergreifendes Gefühl. Für 10 Dirham (1 Euro) ein absolutes Muss für Marrakesch.

Danke, Manuela P!