Heute geöffnet: 08:00 - 16:00

ab 69,43 $
Bewertungen (4.614)
4.614 Ergebnisse
Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Schon am Morgen gegen 10:00 muss man sich auf eine Wartezeit von etwa 20 Minuten einstellen. Die Gräber sind es aber in jedem Fall wert, auch die Mosaike und an die 500 Jahre alte Anlage sehr faszinierend. Gehört zum Pflichtprogramm eines Besuchs in Marrakesch.

Danke, michaelrS5498WK!
Bewertet am 23. März 2018

auch diesmal haben mich die Saadier-Gräber in ihren Bahn gezogen - so prachtvoll geschmückt, tolle Archtiektur, eine friedvolle gepflegte Anlage

Danke, Mitek25!
Bewertet am 21. März 2018

Wenn man zeitig dran ist, vor den vielen Reisegruppen, hat man die Saadier-Gräber fast für sich alleine. Ein wunderschön ruhiger Ort mit toller Architektur und vielen schönen Kacheln. Man ist zwar nicht ewig dort, aber es ist ein sehr ergreifendes Gefühl. Für 10 Dirham (1 Euro) ein absolutes Muss für Marrakesch.

Danke, Manuela P!
Bewertet am 14. März 2018

Das Warten lohnt sich um sich diese Gräber anzuschauen. Ein Muss, wenn man Marrakesch besucht. Sehr schöne Architektur, einfach atemberaubend diese schönen Mosaike.

Danke, ursinacajochen!
Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Zugegeben das große Grab ist schon sehr beeindruckend und sicherlich gibt es zB in der Früh weniger Wartezeiten, die Sterne beziehen sich auf unsere Wartezeit (im Inneren / nach Bezahlen) von über 45 Minuten in einer sehr sehr langen Schlange.
Der Bereich im Inneren ist sehr überschaubar, weshalb wir uns über die wartenden Menschen gewundert haben. Nach 15-20 Sekunden Blick auf das Grab (da entsprechend auch hinter uns lange Schlangen) war‘s das...

Unbedingt früh kommen, dann kann man das wahrscheinlich mehr genießen.

Danke, Robert R!