“Komplett uninteressant ”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 18. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ich kann nicht nachvollziehen, was an diesen Gräbern auch nur in geringster Weise interessant sein könnte.
Ich bin weit gereist - selten habe ich eine ähnlich unattraktive Sehenswürdigkeit gesehen.

Mosaike ganz ok, gibt es wesentlich schöner woanders.
Schnitzereien sind in der madresa Ben youssef ebenso ansehnlich.

1  Danke, MrMeier!
Bewertung schreibenBewertungen (4.465)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. Juni 2016

Wunderbar erhaltene und 2016 fertig renovierte Grabanlage,Wer sehr gut erhaltene Mosaike sehen will,sollte sich diesen Besuch nicht entgehen lassen.

Danke, Lothar W!
Bewertet 5. Juni 2016

ein beeindruckendes Baudenkmal
selbst die vielen Besucher können nicht vor einem Besuch abschrecken
wer marrokanische Baukunst sehen will mußß hier gewesen sein

Danke, Kerstin A!
Bewertet 18. Mai 2016

schön erhaltene Grabanlage, schön auch die Halle mit Säulen, die Holzarbeiten auf den Decken sowie die Steinarbeiten.
Sollte man besuchen, wenn man in Marrakesch ist, da es doch recht eindrucksvoll ist

Danke, Gerhard L!