“Ruine mit vielen Störchen”
Bewertung zu El Badi Palast

Half-Day Guided Tour of Marrakech
Platz Nr. 27 von 170 Aktivitäten in Marrakesch
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 16. November 2013

Sicher nicht so beeindruckend wir der Bahia Palast, da es sich hierbei um eine Ruine handelt. Trotzdem hat er mir besser gefallen, auch wenn er etwas schwierig zu finden war. Eintritt 10DH.
Beeindruckt habe mich die vielen Störche die hier nisten. Wenn die gemeinsam losklappern wird es richtig laut. Von der Aussichtsplatform in der Nähe des Eingangs hat man einen schönen Blick auf die Anlage, aber auch auf die Souks von Marrakesch.

Danke, Sabine S!
Bewertungen (2.082)

Bewertet am 5. Juli 2013

Leider ist der Großteil zerfallen und auch das Rohrsystem für die Schwimmbecken kann man nicht mehr bewundern.
Auf dem Hauptgelände ist es sehr heiß udn es gibt wenig Schatten, in den Katakomben des Annex kann man sich etwas abkühlen.

Eintritt 10 dh

Danke, Anna631!
Bewertet am 10. Juni 2013

sehr schön, auf jeden Fall ein Besuch wert! die Architektur des Palastes ist bewundernswert! Der Palast ist nicht sonderlich groß aber für die 5 Dirham eintritt lohnt es sich alle male.

Danke, Anu B!
Bewertet am 19. Mai 2013

Ich denke wenn die Musikfestspiele im Sommer in diesen, im Moment noch verfallen Gemäuern stattfinden, das muss sensationell sein

Danke, Carolyn S!
Bewertet am 15. April 2013

von einer kleinen Terasse hat man einen tollen Blick auf das Atlasgebirge und über die Dächer der Stadt. Es ist herrlich so viele Störche so nah zu sehen und mit etwas Glück sieht man sie sogar Balzen und bei der Paarung.

Danke, Christiane_Ba!