“Eine Oase, einfach traumhaft schön”

Les Jardins de la Medina
Nr. 59 von 496 Hotels in Marrakesch
“Eine Oase, einfach traumhaft schön”
Bewertet am 2. November 2010

Sobald man durch das unscheinbare Eigangstor schreitet, steht man in diesem wunderschönen, geschmackvllen Riad. Dadurch, daß es für ein Riad etwas größer ist, hat der typische Innenhof parkähnliche Ausmaße. Wunderschön bepflanzt, hier und da Sitzgelgegenheiten, ein relative großer Pool und ein stilvolles Restaurant kompletieren den Eindruck. Lediglich das Restaurant könnte sich noch ein wenig anstrengen, was das Essen angeht. Das Frühstück hingegen war toll.
Wir würden sofort wieder hinfahren!
Eines muss jedoch klar sein, bis zum Gauklerplatz ist man zu Fuß schon ein Stück unterwegs. Den Weg geht man höchstens einmal am Tag. Am Abend nochmal schnell raus, überlegt man sich doch zweimal, wenn man schon den ganzen Tag auf den Beinen war. Aber ein Gläschen Wein im Innenhof und den Tag Revue passieren lassen, hatte auch viel für sich!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, keinen2010!

london
Bewertet am 4. August 2010

Les Jardins de la Medina ist ein ehemaliger Palast, der wunderbar umgebaut wurde um ein Hotel mit echtem Charakter und Klasse zu bieten.
Gelegen innerhalb der Kasbah, ist es weit genug entfernt vom Zentrum von Marrakesch um ein wirkliches Entkommen zu bieten.
Die Aussichten von der Dachterrasse auf das Atlasgebirge und die Skyline von Marrakesch sind wunderbar und bieten eine erstklassige Szenerie.
Kombiniert mit einem großartigen aber diskreten Service, hat dieses französisch betriebene Hotel alle Annehmlichkeiten eines 5* westlichen Hotels mit dem Charakter Nord-Afrikas.

Danke, johnvale!
Wuppertal
Bewertet am 24. März 2009

Wir hatten nun schon dreimal das Vergnügen in den jardins de la medina. Und ich hoffe, dass wir noch oft kommen können.
Wir sind jedesmal verzaubert von der Atmosphäre, von der Schönheit des Riad, vom Service und von der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So haben zum Geburtstag meines Freundes bei einem früheren Aufenthalt die Angestellten gesungen und einen Kuchen gebracht (ohne dass jemand dies geordert hatte). Gelungene Überraschung!
Jedes Zimmer und jedes Appartement individuell und authentisch, hier sieht man das Können und Geschick der marrokanischen Handwerker in jeder Ecke. Anders als in den großen Hotels, die wir uns auch angeschaut haben, das wirkt alles irgendwie nachgemacht. In den Jardins merkt man, dass das Gebäude einmal ein Palast war. Was noch? Die vielen Blumen, immer frisches Obst, perfekter roomservice, das Gezwitscher der Vögel in den Palmen des Innenhofes, das Hamam und die Massagen, der atemberaubende Blick vom Dach auf den Atlas etc. etc. Alles in Allem: Ein Traum!

• Aufenthalt Januar 2009
Es Saadi Marrakech Resort - Palace
Villa Makassar
Villa Makassar
Nr. 41 von 496 in Marrakesch

Sie waren bereits im Les Jardins de la Medina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Jardins de la Medina

Unternehmen: Les Jardins de la Medina
Anschrift: Derb Chtouka, 21 | Kasbah de Marrakech, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 31 der Spa-Hotels in Marrakesch
Nr. 38 der Romantikhotels in Marrakesch
Nr. 39 der Businesshotels in Marrakesch
Nr. 41 der Luxushotels in Marrakesch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Les Jardins de la Medina 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Otel, Agoda, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Jardins de la Medina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Jardins De La Medina Marrakech
Hotel Les Jardins De La Medina Marrakesch